[Kevin allein zu Haus] Mülltonnen

  • Am Abend zuvor als Kevin sich ein Pizza bestellte und den Pizzaboten dann mit dem Ton des Gangsterfilmes verjagte, fiehl dieser über die beiden Mülltonnen die im Garten standen.
    Am nachvollgenden Tag als Marv tagsüber auch hinten am Haus nach dem Rechten gucken wollte und Kevin dann wieder das gleiche "Schauspiel" abzog viel Marv auch über die beiden Tonnen die wunderlicher Weise wieder standen, obwohl sie am Abend zuvor eindeutiger Weise umgefallen sind.

  • Also die Müllmänner waren es definitiv nicht, weil noch Müll in den Tonnen war.
    Und ich glaube nicht das ein Pflichtbewusster Bürgen was bei den Mc Callisters im Garten verloren hat, zumal ja eh alle Einwohner der Straße im Urlaub sind.

    Automatische Anzeigen

  • Kannst Du beweisen, dass das nicht möglich wäre?

    Hab den Film schon länger nicht mehr gesehen. Denkt der Alte, dass das Haus von Kevin leer ist, da alle verreist sind? Wenn ja, dann hat ihn vielleicht die Unordnung in der Nachbarschaft gestört, welche z. B. von streunenden Hunden auf der Suche nach Nahrung stammen könnte.

    Ausserdem kann es - wie bereits erwähnt - auch Kevin selbst gewesen sein.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Kevin wollte dazu doch noch die Gangster im Glauben lassen, dass er nicht alleine ist...
    Eine ordentliche Familie stellt Mülltonnen eben auch wieder auf.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."


  • Wenn ihr so scharf drauf seit das Auszudiskutieren -> dann fangt mal an!!! Das geht Logischerweise bei jedem Fehler!!!:lachen2:

    Wohl kaum! Wenn nach einem Schnitt Dinge verschwunden sind, oder Flugzeuge in Historienschinken am Himmel rumdüsen, dann gibts da nichts zu diskutieren.

    Du hast eine Behauptung aufgestellt, welche mit mehreren Begründungen widerlegt bzw. logisch erklärt werden kann. So sieht's aus.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!