[Transporter 3] Der W12 flüchtet mit offener Motorhaube :)

  • Hi @ all.
    Habe grad zufällig gesehen das der gute A8 mit einer offenen Motorhaube vor der E-Klasse flüchtet.
    :huuch:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das war jetzt die einzige Stelle, wo man sie "offen"(?) sieht.

    Ich nehme an das ist eine Art otische Täuschung, oder sowas :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na das ist doch mal was.
    Ist Dir dann auch aufgefallen, das konnte man immer wieder sehen, dass verschiedene AUDI A8 unterwegs waren? Achte mal auf die Rückleuchten, Auspuffrohre, Außenspiegel und den Kühlergrill.
    In der einen Szene hat der A8 die alten Rückleuchten (vor dem Facelift - große weiße Rückstrahler), in der anderen die nach dem Facelift (ein dünner weißer Leuchtstreifen durch die Rückleuchten).
    Im Kühlergrill ist ein W12-Schriftzug zu sehen. Aber ein AUDI A8 W12 hat keine silbernen Außenspiegel, sondern nur der AUDI S8! Dann sind einmal 4 Aupuffrohre (AUDI S8) zu sehen. In einer anderen Szene sind 2 große (AUDI A8 W12) zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Awa?! Das weiß ich auch. Einen anderen Auspuff oder den W12-Schriftzug kann ich auch nachträglich kaufen. Aber wenn man so einen Film sieht, geht man sicherlich davon aus, dass das Fahrzeug serienmäßig ist.

  • Awa?! Das weiß ich auch. Einen anderen Auspuff oder den W12-Schriftzug kann ich auch nachträglich kaufen. Aber wenn man so einen Film sieht, geht man sicherlich davon aus, dass das Fahrzeug serienmäßig ist.


    Na ja, das die Fahrzeuge beim Transporter Serienmäßig sind bezweifle ich. Was du allerdings als Audi-Kenner bemerkt hast wechseln die Fahrzeuge.
    Und das ist der Fehler!

  • falsch sie wechseln nicht, wer sich das bonusmaterial auf der special edition dvd angesehn hat weis mehr, es ist die ganze zeit ein und der selbe standart A8 kein W12 und kein S8, er wird nur die ganze zeit wärend des films umgebaut, sagt statham in einem interview... oder jemand anders ich weis nimmer genau wer es sagt, aber es wird gesagt ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!