[Call of Duty-World at War] MG42

  • mir ist aufgefallen das das mg42 eine deutlich hörbache zu geringe schussfrequenz hat in diesem call of duty.das hört sich nach 600 schuss pro min. als nach 1500 schuss pro min.an

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Ich würde nicht sagen, dass das ein Fehler. Ich glaube keine Waffe in Call of Duty (oder irgendeinem anderen Shooter, wenige Außnahmen abgesehen) hat ein realistisches Verhalten. Das wird immer aus Balancegründen angepasst. Sei es nun Schussweite, Frequenz, Schadenswirkung, Mannstoppwirkung usw.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • aber das mg 42 ist mit einer der bekanntesten mg´s der welt.und dieser "sound" ist mit einer der besonderen merkmale dieses mg´s.(mit einer der gründe warum es so berühmt ist und sich von anderen mg´s besonders hervorhebt).ich finde ein fehler in einem wk shooter wie call of duty

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Ich würde sagen, wenn du das als Fehler siehst kannst du zu jedem Shooter, der reale Waffen benutzt ungefähr 20 Fehler posten.
    Und ich würde nicht sagen, dass Call of Duty Realitätsanspruch hat, wenn es auch vielleicht ein realitsicher ist als andere Spiele.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • alle anderen waffen stimmen vom sound her in diesem spiel.nur das das mg42 klingt gar nicht nach mg42.in den anderen call of dutys haben dies doch auch hinbekommen

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    hör dir das mal an(bis zur mitte ungefähr vorspulen)
    danach mach das spiel an und hör mal da wie es klingt.
    ein seeeeeeeeehhhhhhr großer unterschied

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Ich habe gerade eben noch nen Zombie Modus mit dieser waffe bis Level 17 gemeistert. Fast ne halbe std durchgängig mit dem MG 42 :lol:

    Und es hört sich wirklich anders an, zumal andere Waffen echt gut angepasst wurden!!


    Aber fehler nicht unbedingt

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • vllt liegt daran, dass für jede Schuss ein Ton gemacht wird musste, und der Rechner schafft nicht 1000Schuss/min zu folgen? :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Die Sounds von Waffen sind entweder aus Archiven oder werden von den Entwicklern selbst aufgenommen, da wird nicht einzen berechnet. ;)

    der sound von dem mg42 ist aber aber eindeutig nicht von einem mg42 (zulässig währe auch ein mg3 das fast baugleich ist mit dem mg42 und von der bundewehr genutzt wird).also grob fahrlässig gehandelt von den entwicklern.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • der sound von dem mg42 ist aber aber eindeutig nicht von einem mg42 (zulässig währe auch ein mg3 das fast baugleich ist mit dem mg42 und von der bundewehr genutzt wird).also grob fahrlässig gehandelt von den entwicklern.


    Nein, ein MG3 wäre nicht zulässig, da dieses eine Schussrate von nur 850 Schuss pro Minute hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!