[Die Simpsons - Der Film] Abrissbirne

  • Spoiler anzeigen

    Als Gefängniswagen an einer provisorischen Halteschild anhält, kommt die Abrissbirne von Homer herangesaust. Die Birne fliegt wieder zurück und nimmt Homer mit.
    1. Fehler: Homer muss wohl eine sehr langsame Reaktionszeit haben (in der Fahrerkabine) :D Jede Mensch hätte locker aussteigen können
    2. Fehler: Homer wird an verschiedene Gegenstände gestoßen (Riesengabel, Haus und noch mehr) Diese verschwinden in nächsten Momenten, obwohl die Bahn der Birne gleiche ist.
    3. Fehler: Abrissbirne können nicht an Seile angerissen werden, denn der Einsatz hat nicht es sehr beansprucht.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Es ist ein Zeichentrickfilm, ich glaube jedem Typen, der an diesem Film mitgearbeitet hat, war es völlig klar, dass das nicht geht. :roll:

    Willst du jetzt auch jeden Folge irgendeiner Zeichentrickserie posten, in der jemand gesprengt wurde und trotzdem überlebt, oder sowas? :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • wenn ich mich nicht irre bleibt die kugel sogar stehen und schwingt dann nochmal los...also entweder sind die zeichner physikalische tiefflieger, oder es war absicht :roll:

  • eher absicht :lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • 1. homer issn *****, jeder der homer kennt WEIß, dass er "etwas langsam" is
    3. siehe 2.

    @swinger
    es is kein comic, es issn cartoon :P

  • ich war beim thema,

    Aber jetzt seid ihr's nicht mehr... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!