[I, Robot] 1001 Roboter

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Der eine Roboter versteckt sich unter 1000 anderen. Diese stehen in Reih und Glied. Wie will man sich da unauffällig verstecken? Es wäre doch schnell zu sehen, wenn einer zwischen zwei steht. Aber es ist ja dann so, dass er in der Reihe steht, wie jeder andere auch. Nun könnte man ja sagen, er hat einen anderen weggeschickt (wie auch immer und wohin auch immer). Aber dann rennt er weg und steht wieder in Reih und Glied wie die anderen. Woher kommt die Lücke, in die er sich dann gestellt hat?

  • wahr scheinlich hat er einfach nur die formation veraendert. ich weiss icht ob 1001 ne primzahl ist, aber wenn nicht, dann ist es moeglich.

    Automatische Anzeigen

  • Tja, ich kann mich bei einer Sache Euch nur anschliessen... das Verstecken war in einer solchen Zeit unmöglich... andererseits kann ich mir nicht verkneifen zu fragen: Was um Gottes Willen hat das In-Reih-und-Glied-Stehen mit einer Primzahl zu tun??! 12 Roboter können in 3 Viererreihen stehen... und die 1000 Roboter stehen höchstwahrscheinlich in 40 Reihen à 50 Stück, oder?! Alles in Allem ist es aber tatsächlich ein Fehler... obwohl es gibt schlimmere.

    Gruß.

  • lol habe ma versucht zu zählen ;( war wohl nichts ... (durfte den Film nicht anhalten)

    aber wo der Roboter zu erst stand war eine Lücke

    und wo eine Lücke ist ist auch eine zweit ....

    bis dann auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :!:

    Automatische Anzeigen

  • was das verstecken an sich betrifft, so würds zumindest mal net auffallen wenn man von vorne auf die reihen schaut und er sich irgendwo in die längsreihe reinstellt, auch wenn da keine lücke ist.
    dann hätte einer die reihen langs, und einer (bzw. eine) die reihen quer abgehen müssen um ihn zu finden.
    naja ändert aber immer noch nix dran das er sich spätestens beim 2ten mal in ne lücke stellt dies eigentlich net geben dürfte :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!