[Kevin allein in New York] Unverwundlich?

  • Mal abgesehen davon,dass es ja sehr langweilig wäre,wenn die Diebe schon nach einer Minute in den Fallen von Kevin so schwer verletzt werden würden,dass sie sterben würden oder zumindest bewusstlos oder schwerstverletzt wären gibt es die eine oder andere Stelle,wo die beiden einfach nicht überleben KÖNNEN.
    Als Harry durch die Luft fliegt,weil Marv auf die Wippe gesprungen ist und dann aufs Auto fliegt,müsste Harry bei der Wucht des Aufpralls mindestens Rippenbrüche (wenn nicht sogar innere Blutungen) davongetragen haben.
    Als Kevin die Steine von dem Hochhaus auf die Banditen schmeißt,müssten die beiden sogar das Zeitliche segen (Marv sogar dreimal!).Schon bei einem Fall aus nicht einmal einem Meter wären die Kopfverletzungen so schlimm,dass keiner von beidem weiterleben könnte (mal ganz davon zuschweigen,dass die beiden nichteinmal Platzwunden davongetragen haben,nur rötliche Abdrücke).
    Marv müsste bei einem Stromschlag,wie dem,den er abbekommen hat,ebenfalls sterben,da sein Herz aufhört zu schlagen und seine Körperflüssigkeiten anfangen zu kochen (dabei besteht natürlich eine Restchance,dass er das überlebt,aber nie und nimmer unbeschadet,schon gar nicht,wenn sich kurzzeitig alles an ihm (ausgenommen Knochen und Kleidugn) ins Nichts verschwindet).
    Kommem wir zu der Stelle,als Harry seinen Kopf ins benzingefüllte Klo taucht,um die Flammen auf seinem Haupte zu löschen.Die Explosion hätte ihn und Marv auseinandergerissen und das Haus wesentlich mehr demoliert.
    Einen Sturz aus 20 Metern Höhe könnten beide ebenso wenig überleben (als sie von dem Kerosingetränkten,brennenden Seil fallen).
    Aber jetzt die (meiner Meinung nach) schmerzhafteste Stelle:als die beiden die Treppe hochlaufen und dann die Eisenstange ins Gesicht bekommen und zurückfliegen (Schädelbruch mindestens,aber auch hier nicht einmal Platzwunden) und das Teil dann noch auf sie drauffällt.Da verziehe ich immer eine Miene.
    Alles in allem ein zwar lustiger Film,aber (wenn man mal genauer hinschaut) unlogischer als alle Star-Wars-Filme zusammen.Wäre aber auch blöd,wenn die beiden nach 5 Minuten schon abnippeln würden,dann hätten wir nix zu Lachen.Dankeschön!

    2 Mal editiert, zuletzt von meins (15. Januar 2009 um 22:34)

  • Tja, so ist das.
    Eigentlich müsste...hätte...sollte... :roll:
    Stell dir vor nach Kevins zweitem Streich wären die Bösewichte ausser Gefecht. Die Polizei verhaftet die Beiden.
    Film aus...nacht 30 Minuten. = Nicht Gut!
    Filmtitel ändern in "Kevin 30 Minuten allein in New York" .... interessiert kein Mensch mehr.

    Also belassen wir es auf, die blöden Täter hatten einfach saumäßig viel Glück das sie nur geringfügige Verletzungen davon getragen haben. Auch wenn es dadurch nicht sehr realistisch wirkt...es wirkt für den Großteil der Menschheit "lustig", warum auch immer, und das ist das was der Großteil der Menschheit bei einem unterhaltsamen Film erwartet...

    Ist blöd, ist aber so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!