[SAW V] (Logik)fehler!

  • Hallo, wer den fünften Teil noch nicht gesehen hat, sollte erst gar nicht weiter lesen ...

    Spoiler anzeigen

    Also, es werden ja viele Szenen gezeigt, in denen in Rückblenden Hoffman Jigsaw hilft, seine Fallen aufzubauen, die Opfer zu platzieren usw. In einer Einstellung sieht man den Part aus dem zweiten Teil mit dem Haus und wie Hoffman die Opfer in den Raum reinträgt/zieht.

    So auch OBI (der rattengesichtige Typ mit der (Fast)- Glatze), ABER!, heißt es nicht in SAW II auf dem einen Tonband bei der Ofenfalle, eine der beiden Spritzen sei für Obi, weil ER mitgeholfen hätte die anderen zu entführen? Und man sieht ja auch in der Einstellung danach, wie Obi Laura in ihrem Wagen betäubt ...

    Natürlich durchaus möglich, dass da noch ein paar Erläuterungen in SAW VI auf sich warten, aber für mich ganz klar ein Fehler!

  • Spoiler anzeigen

    Obi kann bei den Entführungen der anderen Personen doch durchaus mitgeholfen haben und anschliessend hinterrücks noch von Hofmann betäubt worden sein.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Pass mal auf es heißt ja Hoffman habe die Leute PLATZIERT also er habe John Kramer dabei geholfen.. und OBI hat nur beim entführen geholfen.. Is doch klar dass der eine entführt und der andere geholfen hat zu platzieren ^^ Oder wird erwähnt dass Obi beim platzieren geholfen habe ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!