[Lara Croft: Tomb Raider] Messer fliegt unlogisch

  • In der Szene am Ende des Films wo Lara die Zeit anhält und das Messer umdreht, versteh ich nicht warum es auf einmal in den Bösewicht fliegt :roll:
    Ursprünglich trifft es ihren Freund und um ihn zu retten hält sie die Zeit an und dreht das Messer um. Logisch wäre es wenn das Messer später verkehrt aber trotzdem ihren Freund trifft :confused:

  • Ich glaube die Frage war eher, warum sich mit dem Messer gleichzeitig die Richtung, in die es geworfen wird, auch mitdreht...
    Ich würde sagen "Stilmittel". ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sorry das mit der Betitelung ist mir zu spät aufgefallen...
    In meinen Augen war das für mich halt ein logischer Fehler. Lass es aber auch als Stilmittel gelten, wäre ja nicht wirklich spannend wenn das Messer nicht irgendwo richtig herum reinfliegt :D

    Vielen Dank für die Aufnahme ;)

  • Logisches Fehler?

    Aber Dreiecke, mit denen man die Zeit kontrollieren kann, gelten als richtig?
    Na dann...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nicht unbedingt, wenn sie ihn umdreht ;)
    Sie dreht die Zeit um, dann das Messer, warum also nicht?

    Wir können da nicht spekulieren.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!