{Titanic} Kate Winslet festgegurtet

  • Bei der Szene,wo das Schiff senkrecht steht, waren Kate Winslet und Leonardo diCaprio mit Gurten an der Reling festgemacht.Sie konnten sich aber nicht befreien. Als einmal ein Unwetter losging wurden die zwei Hauptdarsteller in ihren Gurten vergessen. Kate Winslet war darauf so sauer,dass sie erst nicht weiterdrehen wollte.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich weiß nicht, woher diese Information stammt, aber auf der DVD wird imho erläutert, dass diese Szene im Studio vor BlueScreen gedreht wurde (wegen dem hohen Neigungswinkel). Damit würde die Sturm-Geschichte keinen Sinn machen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ...und sie auch noch dem Sturm aussetzten würden...könnte sich ja jemand verletzten

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!