Bei der Szene,wo das Schiff senkrecht steht, waren Kate Winslet und Leonardo diCaprio mit Gurten an der Reling festgemacht.Sie konnten sich aber nicht befreien. Als einmal ein Unwetter losging wurden die zwei Hauptdarsteller in ihren Gurten vergessen. Kate Winslet war darauf so sauer,dass sie erst nicht weiterdrehen wollte.
{Titanic} Kate Winslet festgegurtet
-
-
Ich weiß nicht, woher diese Information stammt, aber auf der DVD wird imho erläutert, dass diese Szene im Studio vor BlueScreen gedreht wurde (wegen dem hohen Neigungswinkel). Damit würde die Sturm-Geschichte keinen Sinn machen.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ihre beiden Hauptdarsteller vergessen würden ...
-
...und sie auch noch dem Sturm aussetzten würden...könnte sich ja jemand verletzten
-
ich glaub das stimmt garnicht das mit dem sturm und so. und bei der delux edition wird auch nichts darüber gesagt oder gezeigt. wie modeldea schon gesagt hat sie haben greenscreen angewendet oder bluescreen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!