[Fluch der Karibik] Will aus dem Schiff raus?

  • Was ich nie ganz verstanden hab. Wie kommt Will eigentlich aus dem Schiff raus(das was in die Luft gesprengt wird)?Er ist doch da unten eingeschlossen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt!! Vielleicht hat er sich ja schnell nen Schnorchel gebastel :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Meine Schwester meint er sei durch ein Leck nach draußen geschwommen.Aber wenn es wirklich so war wieso haben sie das nicht richtig gezeigt?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • WEISS deine Schwester das, oder VERMUTET sie das? :?: :hae:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Da WAR ein Leck und sie HABEN es gezeigt!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Zitat von Bea

    Häh, das hab ich nicht gesehen. Haben sie auch gezeigt wie er rausgeschwommen ist?

    Nein, die zeigen nicht wie er rausschwimmt! Aber man sieht wie Pintel und Ragetti die Kanone mit zwei Kanonen Kugeln die mit einer Kette verbunden sind "füttern". Dadurch kommt es dann zum Sturz des mittleren Mastens => dadurch gibt es auch ein Leck. Man sieht ja wie Will um nach dem Medallion zusuchen unter Deck geht. Nachdem der mast um gefallen ist sieht man (als sie Will unter Deck zeigen) wie unter Deck Wasser spritzt, das durch das Leck hinein kam.

    Ist doch ganz klar und logisch!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • aber man sieht nich ob das leck großgenug is um rauszuschwimmen...
    und da is immer noch die frage wie er in 20 sekunden von der interceptor auf die pearl kommt....

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von mcp

    und da is immer noch die frage wie er in 20 sekunden von der interceptor auf die pearl kommt....


    Also da kann ja ein Zeitsprung dazwischen sein, man weiß ja nicht ob das genau danach kommt.
    In vielen Filmen ist sowieso nicht die echte Zeit!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • die diskusion hatten wir irgendwo hier schonmal...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von mcp

    die diskusion hatten wir irgendwo hier schonmal...


    Ja, aber das mit dem zeitsprung hat noch niemand geschrieben, oder?

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • doch, das mit dem zeitsprung wurde schonmal geschrieben und verworfen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • mcp: könntest Du mir mal Deine "Signatur" übersetzen? Bin mit meinem Englisch-Können "leicht überfordert".
    Klingt aber gut... was auch immer es heißt! :clown:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mcp

    doch, das mit dem zeitsprung wurde schonmal geschrieben und verworfen


    Warum verworfen? Warum soll das mit dem Zeitsprung nicht gehen?

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • also...wörtlich übersetzt heißt es ungefähr:

    ich nix wissen
    ich nicht vorsichtig
    ich werde heiraten
    millionär

    wenn er stirbt
    ich nicht weinen
    ich werde heiraten
    anderen typen

    ist aus 'die Häupter meiner Lieben' von Ingrid Noll

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Der Spruch ist echt cool 8)

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Ja genau :lachen3: den muß ich mir merken!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber um noch mal auf's Thema zurückzukommen: Warum sollte das nicht gehen?
    (...Sorry wenn ich euch zu aufdringlich bin :oops: )

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • Da kann schon ein Zeitsprung dazwischen sein. Nein da muss iener sein.
    Denn die anderen(Elisabeth...)sind alle plötzlich auf der Pearl an einen Mast gefesselt und als Will rausgeschwommen ist war Elisabeth noch auf der Interceptor und wurde von zwei Piraten gepackt.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    Da kann schon ein Zeitsprung dazwischen sein. Nein da muss iener sein.
    Denn die anderen(Elisabeth...)sind alle plötzlich auf der Pearl an einen Mast gefesselt und als Will rausgeschwommen ist war Elisabeth noch auf der Interceptor und wurde von zwei Piraten gepackt.


    ja, find ich auch

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • hm,ich denke auch,daß er durch das oder eins der lecks geschwommen sein muß. in seiner letzten szene an bord sieht man ja auch,wie er nach unten "schwimmt".
    aber das wirft für mich eine andere frage auf,wenn er im/unter wasser ist während der explosion,kann er das unverletzt überstehen?
    oder oute ich mich gerade als extrem unwissend? :)
    würde mich freuen,wenn mir jemand meine frage(n) beantworten würde.

    liebe grüße
    nina

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • eigentlich müsste er, wenn er weitgenug weg ist, durch den druck der explosion weggedrückt werden.je nachdem wie stark der druck ist, und wenn er nicht zu tief rubter gedrückt wird, sondern mehr zu der seite wo die pearl steht (womit wir dann auch ne erklärung für das schnelle schwimmen hätten) könnte er unverletzt bleiben. wenn er aber nach unten gedrückt wird, was eigentlich wahrscheinlich ist, müsste er vom druck zerquetscht werden, oder aus luftmangel sterben

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!