[Fluch der Karibik] Elizabeth und Jack

  • Als Elisabeth und Jack auf der insel ausgesetzt werden, latschen sie pitschnass an den Strand. 3 Sekunden später laufen sie schon wieder relativ trocken(an Elisabeth Haaren deutlich zu sehen) auf der Insel rum.
    Entweder sie hatten einen Föhn dabei oder sie sind noch Stunden am Strand gehockt????

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    Als Elisabeth und Jack auf der insel ausgesetzt werden, latschen sie pitschnass an den Strand. 3 Sekunden später laufen sie schon wieder relativ trocken(an Elisabeth Haaren deutlich zu sehen) auf der Insel rum.
    Entweder sie hatten einen Föhn dabei oder sie sind noch Stunden am Strand gehockt????


    Da war mal noch eine Szene dazwischen, die haben sie rausgeschnitten. Kann man in den Extras Ungezeigte Szenen sehen.

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Zitat von Bea

    Ja, aber in der Kinoversion ist es dann trotzdem ein Fehler.


    OK genemigt! *g*

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Die könnten sich wirklich mal angewöhnen, diese Szenen gleich in den Film reinzuschneiden!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonja

    Die könnten sich wirklich mal angewöhnen, diese Szenen gleich in den Film reinzuschneiden!


    Ja!!! :D

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Fin ich auch. Aber ich nehm an die müssen halt alle Szenen die nicht ganz so wichtig sind rausschneiden, sodass der Film nicht so lange dauert.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • So lange wär's auch wieder nicht geworden. "Fluch der Karibik" dauert ungefähr 2 Stunden - es gibt Filme, die dauern 3 und mehr Stunden.
    Wenn es ein guter Film ist, warum nicht?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Klar dibts längere Filme, aber das kommt drauf an wieviel die Produzenten zahlen und zulassen. Peter Jackson hätte seine Filme bestimmt auch länger gemacht wenn er gedurft hätte, denn im dritten Film fehlt ja ziemlich viel. Aber ich denke da gibts bestimmt Abmachungen wie lange ein Film sein darf.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Trotzdem scheiße! Die ganzen coolen Szenen ham sie rausgeschnitten!
    Die sind eh alle hanz kurz, das wär doch nicht so ins Gewicht gefallen!!
    :motz:

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie. 8)

    Automatische Anzeigen

  • hmm...
    ich finde das mit den trockenen haaren eigentlich nicht so schlimm...
    du weisst ja nicht wie lange sie bis zu dem versteck gebraucht haben und da es in der umgebung da ziemlich heiss ist könnte es schon sein das ihre haare bis sie dort ankommen wieder trocken sind.

    mfg :matrose:

    Automatische Anzeigen

  • Meine Haare sind in 10 Minuten trocken unter der heißen Sonne. Und man weiß ja wirklich nicht wie lange sie gegange sind. für mich ist das kein Fehler.

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

  • Noch mal zu den rausgeschnittenen Szenen ... ist euch da zufällig auch aufgefallen, dass sie vieles rausgeschnitten haben, was schon "damals" erste Anzeichen von der Elizabeth-Jack-Affäre in sich hatte?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!