Als Elisabeth und Jack auf der insel ausgesetzt werden, latschen sie pitschnass an den Strand. 3 Sekunden später laufen sie schon wieder relativ trocken(an Elisabeth Haaren deutlich zu sehen) auf der Insel rum.
Entweder sie hatten einen Föhn dabei oder sie sind noch Stunden am Strand gehockt????
[Fluch der Karibik] Elizabeth und Jack
-
-
Zitat von Bea
Als Elisabeth und Jack auf der insel ausgesetzt werden, latschen sie pitschnass an den Strand. 3 Sekunden später laufen sie schon wieder relativ trocken(an Elisabeth Haaren deutlich zu sehen) auf der Insel rum.
Entweder sie hatten einen Föhn dabei oder sie sind noch Stunden am Strand gehockt????
Da war mal noch eine Szene dazwischen, die haben sie rausgeschnitten. Kann man in den Extras Ungezeigte Szenen sehen. -
Ja, aber in der Kinoversion ist es dann trotzdem ein Fehler.
-
-
Die könnten sich wirklich mal angewöhnen, diese Szenen gleich in den Film reinzuschneiden!
-
-
-
Fin ich auch. Aber ich nehm an die müssen halt alle Szenen die nicht ganz so wichtig sind rausschneiden, sodass der Film nicht so lange dauert.
-
So lange wär's auch wieder nicht geworden. "Fluch der Karibik" dauert ungefähr 2 Stunden - es gibt Filme, die dauern 3 und mehr Stunden.
Wenn es ein guter Film ist, warum nicht? -
Klar dibts längere Filme, aber das kommt drauf an wieviel die Produzenten zahlen und zulassen. Peter Jackson hätte seine Filme bestimmt auch länger gemacht wenn er gedurft hätte, denn im dritten Film fehlt ja ziemlich viel. Aber ich denke da gibts bestimmt Abmachungen wie lange ein Film sein darf.
-
Trotzdem scheiße! Die ganzen coolen Szenen ham sie rausgeschnitten!
Die sind eh alle hanz kurz, das wär doch nicht so ins Gewicht gefallen!!
-
-
hmm...
ich finde das mit den trockenen haaren eigentlich nicht so schlimm...
du weisst ja nicht wie lange sie bis zu dem versteck gebraucht haben und da es in der umgebung da ziemlich heiss ist könnte es schon sein das ihre haare bis sie dort ankommen wieder trocken sind.mfg
-
Die hattn schon ihre gründe das rauszuschneiden
-
Kann mir mal pls jemand sagen wo man sich die rausgeschnittenen Szenen angucken kann??
Habt ihr da i-welche Links oder so??? -
die dvd im laden hat bonusmaterial.
-
Joa supi ich hab aber kein Geld
-
-
Joa supi ich hab aber kein Geld
Vielleicht gibts die in ner Videothek...?
-
vielleicht wehte auf der insel ein so starker wind, dass sie gleich tocken geworden sind.
-
Meine Haare sind in 10 Minuten trocken unter der heißen Sonne. Und man weiß ja wirklich nicht wie lange sie gegange sind. für mich ist das kein Fehler.
-
sie sind direkt vom wasser aufs schiff gekommen
-
Noch mal zu den rausgeschnittenen Szenen ... ist euch da zufällig auch aufgefallen, dass sie vieles rausgeschnitten haben, was schon "damals" erste Anzeichen von der Elizabeth-Jack-Affäre in sich hatte?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!