[The girl next door] Blick in die Kamera

  • Nicht wirklich ein Fehler, aber trotzdem sehr unprofessionell:
    Als die 3 mit dem Video fertig sind, guckt Danielle kurz in die Kamera, während sie in der Limousine grad... nunja^^
    Ich glaub nich dass es mir nur so vorkam, aber bin offen für eventuelle Erklärungen.

    Wenn nach der letzten Seite das Buch zugeschlagen wird und du bist traurig darüber, denn du willst weiter, immer weiter lesen, dann ist die Geschichte wirklich gelungen.

  • der kamerawinkel soll matthews sicht darstellen...is doch offensichtlich

    Hmmmmm ok lass ich gelten; auch wenn ich find, dass man sie irgendwie nich 100% von vorne sieht, was man ja müsste, wenns Matthews Sicht wäre.

    Wenn nach der letzten Seite das Buch zugeschlagen wird und du bist traurig darüber, denn du willst weiter, immer weiter lesen, dann ist die Geschichte wirklich gelungen.

  • Sogenannte "Kamerablicke" sind meiner Meinung nach keine Filmfehler.

    Unter Filmfehler verstehe ich Gegebenheiten, welche unlogisch, unmöglich und / oder widersprüchlich sind. Ein "Kamerablick" ist dies nicht, da die Schauspieler eine 'reale' Situation darstellen, in welcher ja eigentlich gar keine Kamera da ist. So gesehen können sie hinblicken wo sie wollen. Oder?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!