[Harry Potter und der Stein der Weisen] Narben

  • Harry Potter zieht sich bei seinem Kampf am Ende einige Narben zu. Die Narbe am Kinn scheint im Krankenhaus verschwunden zu sein, aber man kann sie schwach erkennen. Ich glaube sie ist "verrutscht". Später ist sie wieder deutlicher.

    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Marvin ]

  • Mir fehlen außerdem die Verletzungen unter seinem rechten Auge (2 breite Kratzer), die er während und nach dem Kampf noch hat.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • naja, ich denke mal, dass madame pomfrey die kratzer sehr schnell heilen kann, schließlich kann sie auch gebrochene knochen in sekunden heilen

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Und was ist mit dem Kratzer am Kinn und an seiner Hand - die müßte sie dann doch auch in "Sekundenschnelle" heilen können.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ja stimmt schon

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!