[Underworld Evolution] Sonnenaufgang

  • Als Celine und Michael zu dieser Werstatt fahren geht ja die Sonne auf, aber warum verbrennt ihr Hand? Ich meine eigetlich müssten die Sonnenstrahlen ja nicht durch die Lederhandschuhe durchgehen und es sind auch nur die Hände, an den armen ist nix!

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!! *gg*

  • War das nicht so, dass die Sonnenstrahlen direkt auf ihre Hand fielen?
    Vampire können nur direktes Sonnenlicht nicht ausstehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, denn sie hatte Handschue an.
    Und die Sonne fiel auf diese und die handschuhe sind mit verbrannt!
    (ich habe den eintrag gemacht, als ich mit meinem bruder nebenbei Underworl evolution geguckt habe)

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!! *gg*

  • Könnte es sein, dass die Handschuhe beschädigt sind? Im ersten Teil kommt das vor: die bekommen keinen Sonnenbrand, sondern verbrennen (man denke nur an die arme Sonja), das geht also mit Hitzeentwicklung einher. Und Leder ist das Zeug nicht, es ist ja erkennbar elastisch (sonst würde es nie so genau passen) und Kunststoffe sind allergisch gegen Hitze. Sieht übrigens auch genau so wie bei Kunststoff aus (also wohl eine Art Kunstleder), wie es sich verändert.

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!