hochdeutsches Hochdeutsch

  • wenn ich posts aktiver user aus diesem forum hier reinstell is das nicht lustig, oder?
    aber ich glaub das hatten wir schonmal -.-

    Mit Einverständnis des Users wär's lustiger... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jemand versucht einen Rat zu geben wie man einen Computer schneller machen kann:

    Zitat

    Nachrichten dienst stoppen GEH AUF DER SUCH LEISTE AUF START UND SCHREIBE DORT FOLGENDES DIENSTE UND DAN KLICKST DU DRAUF UND DA IST DAN SO EINE TABBELE UND DRÜCKST DIE RECHTE MAUSTASSE AUF FOLGENDE THEMA NACHRICHTENDIENS DU DEAKTEVIERST ES OKEY DAN WIRD DER COMPUTER UM 70% schneler glaub mir es gibt noch viele sachen...............

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Um Himmels Willen, ich dürfte dieses Thema hier eigentlich gar nicht lesen, weil mich sowas immer tierisch aufregt! Hätten die mal lieber mehr lesen und schreiben gelernt, statt die Dr. Sommer-Seiten in der Bravo anzuglotzen... :roll:

    Achso, damit ich nicht OT werde, übersetze ich meinen Text mal in ein etwas passenderes Format:

    Zitat

    "Um himmels Willn ich dürffte dieses Tehma hier eigetlich gar nich lesen weil mich sowas imma tierich aufregt! Hätten die mal lieber mher lesen und schrieben gelernt stadt die Dr. sommerseiten in der bravo an zu glottzen..." :roll:

    :lachen2:

    P.S.: Es ist faszinierend, wie schwer es mir gefallen ist, etwas absichtlich falsch zu schreiben. :huuch:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Geil, da musste sich jemand wohl richtig anstrengen extra so zu schreiben, um rumzutrollen :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat

    ausbildung/schule....was ist bessser?
    also ich mach zurzeit noch hauptschule und möchte gern den qualifiszierenden hauptschulabschluss erreichen,damit ich auf eine weiterführende schule gehen kann wo ich den realschulabschluss nachhole.
    jetzt bin ich mir aber nicht sicher was sinnvoller ist bei dem Beruf Fahrzeuglackiererin bersser ist,womit man eher einen ausbildungs platz bekommt real oder qualifisziernderhauptschuleabschl uss?
    bitte helft mir ich weiß nicht weiter....=(

    Öhh...

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Aus einem Forum:

    Zitat

    ich hab alles probiert ich öffne meine dateien alle mit icq das hab ich jetz deinstaliert jetz is über all ein zeichen mit leeres blatt.
    wenn ich da trauf klicke kommt öffnen mit da hab ich dann einfach was genommen jetz öffne ich alles mit Adobe Reader 9
    was kann ich machen das alles wieder normal is
    und kommt mir nicht mit pc aus machen oder so

    Die Antwort eines Users darauf:

    Zitat

    So kann dein Problem denke ich niemand verstehen. Erläutere genauer.

    :D

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    Automatische Anzeigen

  • Wow, sowas könnte man schon fast als eine neue Sprache patentieren lassen. Wie kann man nur :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!