hochdeutsches Hochdeutsch

  • aba zweimal? Gehts dir gut? :lachen5::lachen5: (Entschuldigung, ich muss aber einfach mal totlachen, es ist einfach zu komisch.)

    Egal wieviel jemand lacht darüber da stehe ich drüber mir doch egal.
    Das ich jedesmal mit erklärung Helfen will liegt daran das ich immer jeden überall Helfen will.
    Vieleicht ne dumme angewohnheit von mir.
    Ich kann damit ja auch aufhöhren :pah:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Immer mit der Ruhe - und beim Thema bleiben, bitte... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Jemand aus nem Videospiel Forum:

    Zitat

    Ja Ich find das auch ziemlich Krass was da mit der ******* USK Abgeht Alles Verbieten se Aber dead space Kommt Na JA Ich habs hallt aus österreich 70 euro gamesonly Un Jetzt DEUTSCHLAND 58 Euro Media markt!!! Verrückt sind die von der Usk!!! Meine ich mal Fallout 3 alles Weg Blut , Körperteile und so Und da DEAD SPACE IS FÜR MICH DAS ALLER HÄRTESTE SPIEL WAS ICH JE GEZOGGTHAB SO AMOK KRASS DIE BEINE WEGKNALLEN ;DER KOPF; ..... EIGENTLICH ALLES DAS SPIEL IST SPLATTER PUR WENN MAN GANZ GENAU HINGUGGT UND ZERFETZT WIRD VON DEN VIECHERN KANN MAN SOGAR SEINE WIRBELSÄULE SEHN LEUTE ABARTIGER GEHTS GAR NIMMER 1000000 Prozent FÜR DAS SPIEL ( Auser ich Fand die Rätsel an einigen stellen viel zu Schwe´r zum Nachdenken Würd ich Mir Wünschen Das Das Bei Dead Space 2 Nicht mehr so viel drin ist Ansonsten wer das spiel noch nicht hat !!! SPLATTERFANS PFLICHTKAUF!!!! BESSER WIE ALLES WAS BIS JETZT AUFM Markt War ( An BLUT ,Splatter, gemetztel einfach Abartig Geil! KLAPPT AUCH JETZT MIM NOCHMAL SPIELEN MIM AUFLEVELN Sau krass wenn mas noch mal spielt Hat DAS IMPULSGEWEHR 175 SCHUSS NICHT SCHLECHT!!!!! un man kann viiiil länger DSie viecher Durchschneiden Na JA Eigentlich schreib Ich das Ganze Nur Weil Ich halt Geschockt Bin Das es das brutalste Spiel Jetzt Auf einmal doch gibt in deutschland UND ICH ALLE HEBEL IN BEWEGUNG GESETZT HAB ES AUS ÖSTERREICH ZU BEKOMMEN !!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    ja stımmt mann könnt ya net yemandem ım mıttelalter erzehlen ırgentwann derden dıe menschen etwas erfınden es wırd ungefehr 20 meter lang seın und es wırd flügel haben wıe eın vogel aber dıe net flatter und eın paar wentılator artıge fortbeweungs mıttel dıe mıt klerosıen angetrıeben werden und damıt werden wır dann ın andere laender flıegen


    ??

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Einem 14-jährigen hat man aus Spass geraten die Festplatte zu formatieren, zum Glück aber im cmd-Hackfenster den Befehl falsch geschrieben, denn er hat es sofort probiert.
    Als danach ein netter User sagte, dass alle seinen Daten verloren gehen würden, kam sowas:

    Zitat

    ich bin viell. erst 14 aber ich nicht nicht blöde
    echt völlig unnütze nummer völlige blöde!

    was hätte mir das den jetzt gebracht? wenn ich meine festplatte formaitert hätte?

    also wenn de jetzt mit nem blöden kommentar kommst also den echt mal....


    also es gibt echt schon ziemlich blöde leute auf der welt echt mal schade!!!!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Meine Güte - können sich die Leute überhaupt nicht mehr anstrengen beim Schreiben :roll:

    Ich könnte euch jetzt hunderte Medizinische Lösungen vortragen, aber vielleicht hat ein Zambie ja nur eine Sauerstoffsetigung von 10 prozent. Dan wäre um 300 prozent erhöt grade mal 30 Prozent. Klingt schlau, ne?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na, wenigstens hat er sich nach dem langen Text entschuldigt:

    Zitat

    Sorry für die rechtschreibe fehler

    :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Wie machen die Das?
    manche leute downloaden zumbeispiel was runter und machen ein fake zumbeispiel tuhen die 1 mb sekunde damit die anderen denken das der wirklich ne schnelle verbindung hat geth das irgendwie?

    :lol:

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Versteht ihr was er damit sagen will?
    Vielleicht eine verschlüsselte Botschaft an die Marsianer?

    Zitat

    huhu habe gestern mal wieder gehört das ein Kg Matterial das zum Mars befördert werden muss 1 Milliarde Dollar kostet. allein der Treibstoff den eine Solche Mission für den Rükflug benötiegt. würde 170 Milliarden Dollar kosten. Warum baut man da nicht ein Wehikel das Große mengen an Material günstieg ins weltall beförden kann. eine Kugel mit einem Durchmesser von 1000 m das weren ca 523.000.000 Km³ die verdränkte luft wiegt etwa ? deswegen bin ich überhaupt hier weil ich das gewicht von luft gesucht habe ich glaub sie wiegt ca. 1,2Kg wenn ich die luft jedenfals durch Wasserstoff ersetze hab ich ein par Tausend Tonnen die ich Transportieren kann. wenigstens bis hinauf in die Stratosphere.
    sagt mal eure meinungen dazu.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!