hochdeutsches Hochdeutsch

  • Zitat

    Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.

    nein, war es nicht, der smiley macht es noch lange nicht zu sarkasmus

  • Die Weise wie du das hier gepostet hast und der Thread, den du dafür ausgewählt hast, zeigt, dass das sarkastisch war. WOhl so eine Art "Strafe" für mich und diesen Thread, da ich mich und ständig über die Rechtschreibung aufrege und trotzdem Fehler mache...

    Nicht sarkastisch wäre es wenn du mich in dem Thread, wo der Fehlr entstanden ist, darauf aufmerksam gemacht hättest, wie die übrigen es hier eigentlich auch machen, wenn jemand was unverständliches schreibt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Komm jetzt mal alle runter! Der Thread ist dafür da, um etwas zu "amüsieren". *kopfschüttel*

    So seh ich das auch... zum ich-bin-größer-als-du-spielen ist dieser Thread (und überhaupt das ganze Forum) nämlich nicht da... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [Resident Evil 2]Größe des Hunters
    Im 1er erfährt man das diese Hunter (ich glaube das waren Kanninchen) durch jedes Opfer größer werden was man auf der Überwachungskamera sieht nach dem der Hunter diesen Mann (name vergessen) "Frisst" aber im 2er is er noch genau so groß obwohl er vorher noch quer durch die stadt gerannt ist!

    und naja der müsste doch jetzt eigentlich schon 3 meter groß sein oder?

    und P.S. als es dann in der Kirche den Mann angegriffen hat fiel er noch im ganzen stück nur halt voller Blut von der Decke obwohl der Hunter ihn jetzt eigentlich hätte zu mindest einen Arm abbeissen müssen!!(so wie im 1er!!)

    Um was geht es denn? :confused:

    Solche Dinge meinte Andy sicher.
    Finde es übrigens auch unmöglich, sich wegen einem Rechtschreibfehler an die Gurgel gehen zu müssen. :roll:

  • Ja, sowas meinte ich ja auch...:

    Zitat

    und P.S. als es dann in der Kirche den Mann angegriffen hat fiel er noch im ganzen stück nur halt voller Blut von der Decke obwohl der Hunter ihn jetzt eigentlich hätte zu mindest einen Arm abbeissen müssen!!(so wie im 1er!!)

    Wat?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Von Hellnight;

    Also bitte! Keine Ahnung von Flugzeugtypen!
    Zwar ist das Filmfehler, aber man davon gar nicht sagen, dass deswegen schon deutsche Düsenflugzeuge flogen. Es ist richtig, dass 1939 erstmals ein Heinkel He 178 geflogen ist, aber überhaupt nicht für Kriegseinsatz! Erst ab 1944 verlässt offiziell erst............

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Einmal editiert, zuletzt von niwoo (10. Februar 2009 um 07:13)

    Automatische Anzeigen

  • mein fehler, der text hat mich aber wirklich umgehauen :lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Was solls? Wenigstens habt ihr einen Lacher bekommen. Immer wenn ich stinkwütend bin, dann kann schon einiges flöten gehen...:lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Da habe ich was witziges gefunden: Ein Vorschlag, wie man die Rechtschreibung auf's Minimum vereinfachen könnte:

    Neue Rechtschreibung
    Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen:

    Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
    einer sofortigen einführung steht nicht mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

    zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
    diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

    driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

    firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
    ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

    fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken
    ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

    Ps: mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplats

    Automatische Anzeigen


  • :lachen2: Perfekt!!!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."


  • Nuch kürzer wäre es mit Stenographie. ;) Weiß das der Verfasser dieses Textes?

  • Der dritte Schritt klingt wie der Ghetto-Slang...alda, schwör!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Die Frage war einfach:

    Zitat

    Mir sind gerade als ich am "surfen" war 2 Fragen eingefallen:

    1. Wenn ich im Weltraum schwebe, sehe ich da noch meinen Körper oder ist es einfach dunkel?


    2. Wenn ich sagen wir von einem Gegenstand im Weltall mich abstoße, werde ich dann die ganze Zeit die Geschwindigkeit vom Abstoss behalten oder werde ich langsamer oder sogar schneller? Wenn ja warum?

    Es folgten einige logische Antworten.


    Dann kam der:

    :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Wie ist dann darauf reagiert worden?

    Ja wie wohl? :lol:

    Wir haben alle eingesehen, dass wir falsch lagen. Bei so einer Argumentaton waren wir machtlos und mussten unsere Dummheit eingestehen...:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!