hochdeutsches Hochdeutsch

    Automatische Anzeigen

  • Da soll´s tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Gross- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.

    Die Spinnen!
    Die spinnen!

    Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
    Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

    Er hatte liebe Genossen.
    Er hatte Liebe genossen.

    Wäre er doch nur Dichter!
    Wäre er doch nur dichter!

    Sich brüsten und anderem zuwenden.
    Sich Brüsten und anderem zuwenden.

    Die nackte Sucht zu quälen.
    Die Nackte sucht zu quälen.

    Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
    Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

    Der Gefangene floh.
    Der gefangene Floh.

    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen vögeln.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • HAHA!

    Die sind klasse :D

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Zitat

    Hallo Liebe Community ihr müsst mir helfen!

    Also heute wurde mein Handy geklaut von einem jungen den ich kenn er fasste mir einfach in die hosentasche und holte mein handy raus leider konnt ich nix machen weil 3 typen von ihn dabei wahren dann sagte er mir das wenn ich zur Polizei gehe seine leute mich umbringen jezt habe ich angst um mein leben!

    was soll ich tuhen diskutiert mal bitte

    :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das werden sie bestimmt nicht machen (Großes Maul und nix dahinter) kennt man ja und das mit dem umbringen würde ich bei der Polizei auch sagen gilt als Mord drohung.
    Besuch ihn doch mal mit ein paar Kollegen von dir.Das wirkt immer.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Oder mach das wie mein Bruder der war auch schon in so einer Situation
    Er hat gesagt macht mal aber ihr müst auch nicht Wundern wenn ihr morgen in einer Bio tonne liegt.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • :roll:

    Der zitierte Beitrag war rein provokativ gedacht, worauf der letzte Satz schließen lässt:

    Zitat

    was soll ich tuhen diskutiert mal bitte

    Ich frag mich nur warum/wie man so eine *****, ****, ****, ***** verfassen kann :huuch:


    btw, meinst du das an mich? :gruebel:

    Zitat

    Besuch ihn doch mal mit ein paar Kollegen von dir.Das wirkt immer.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Die Jugendsprache von heute :huuch:

    Zitat

    Iisch biin plaiitööööö...und iich muss noch gaanz viiele Geschenke besorgen.../?
    iich bin plaiite&&iin diiesem monat haben sehr viiele freunde von miia B-day.....aba da iich n bizzl weniig taschengeld hab&&soo waiita..hab iich jetz kaiin geld mehr ..aba iich brauch noch 3 geschenke alsoo so für mädels zwiischen 12-14...alsoo hat jemand ne idee was iich machen könnte(auf antworten wie besorg diia geld odä. kann iich verziichten..hehe^^)......

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ischt des kränk oda wat?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Manchmal kann Amtsdeutsch echt grausam sein:


    :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellknight (4. März 2009 um 07:18)

  • Muhahahaha :mrgreen:

    Zitat

    hallo zusammen
    ich würde gerne ne kleine party machen aber hab sowas noch nie gemacht und deswegen weiß ich garnicht worauf ich achten muß und wie teuer was wird. also das ist ein leerstehender club. wo ca 200 leute reinpassen.was brauch ich alles? ich dachte so 2 kellner 1ne 1ne gaderobe 2 secruety.
    muß ich das bei der stadt anbmelden? wie teuer kostet mich das bei der stadt wieviel steuern muß ich bezahlen und wieviel gema.ich weiß nähmlich nicht ob ich dann nicht minus mache. das währe aufjedenfall schlecht,ne :)
    6leute an personal is das genug zuviel zuwenig? und wieviel würden die mich kosten?300?
    wieviel strom?
    naja vieleicht könnt ihr mir helfen damit ich plus und minus rechnedamit ich ungefair weiß was übrig bleibt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das ist aber schon eine große party;) die meines erachtens nicht sehr billig wird.
    das mit Plus und Minus kann man schlecht sagen weil es ja verschiedene Faktoren gibt die man bedenken muss.
    Getränke=Preis Minus Einnahmen gleich gewinn.(Dummerweise weiß man nie vorher was und wieviel verbraucht wird)
    Plus und minus ergeben sich immer aus einem Durchschnitt mehrere Partys

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Das ist aber schon eine große party;) die meines erachtens nicht sehr billig wird.
    das mit Plus und Minus kann man schlecht sagen weil es ja verschiedene Faktoren gibt die man bedenken muss.
    Getränke=Preis Minus Einnahmen gleich gewinn.(Dummerweise weiß man nie vorher was und wieviel verbraucht wird)
    Plus und minus ergeben sich immer aus einem Durchschnitt mehrere Partys

    ohh man ich dachte gerade das es von dir kommt.....pack mir gerade an den Kopf

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!