Die Aussage finde ich auch sehr logisch:
Zitatich hab mir vor kurtzen wow geholt, da ich ein grafik fan bin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Aussage finde ich auch sehr logisch:
Zitatich hab mir vor kurtzen wow geholt, da ich ein grafik fan bin
Die Aussage finde ich auch sehr logisch:
*ggg* Ja, klingt logisch, das ist auch der einzige Grund warum ich mir WOW holen würde
*ggg* Ja, klingt logisch, das ist auch der einzige Grund warum ich mir WOW holen würde
Wo kann ich WOW kaufen, damit ich auch ein grafik fan werden darf und etwas holen kann?
Überall wo's Computerspiele gibt!
WOW = World of Warcraft!!!
Wäre dann aber WoW.
Ich hab's noch nicht gespielt, aber es kursiert im Netz auch unter WOW
Ich hab's noch nicht gespielt, aber es kursiert im Netz auch unter WOW
WOW, WoW!
Zitatich entschuldige mich für meine rechtsschreibung , da ich gleich zur arbeit muss
Da soll´s tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Gross- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.
Die Spinnen!
Die spinnen!
Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?
Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.
Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!
Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.
Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.
Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
HAHA!
Die sind klasse
ZitatHallo Liebe Community ihr müsst mir helfen!
Also heute wurde mein Handy geklaut von einem jungen den ich kenn er fasste mir einfach in die hosentasche und holte mein handy raus leider konnt ich nix machen weil 3 typen von ihn dabei wahren dann sagte er mir das wenn ich zur Polizei gehe seine leute mich umbringen jezt habe ich angst um mein leben!
was soll ich tuhen diskutiert mal bitte
Das werden sie bestimmt nicht machen (Großes Maul und nix dahinter) kennt man ja und das mit dem umbringen würde ich bei der Polizei auch sagen gilt als Mord drohung.
Besuch ihn doch mal mit ein paar Kollegen von dir.Das wirkt immer.
Oder mach das wie mein Bruder der war auch schon in so einer Situation
Er hat gesagt macht mal aber ihr müst auch nicht Wundern wenn ihr morgen in einer Bio tonne liegt.
Der zitierte Beitrag war rein provokativ gedacht, worauf der letzte Satz schließen lässt:
Zitatwas soll ich tuhen diskutiert mal bitte
Ich frag mich nur warum/wie man so eine *****, ****, ****, ***** verfassen kann
btw, meinst du das an mich?
ZitatBesuch ihn doch mal mit ein paar Kollegen von dir.Das wirkt immer.
Oh (pack mir gerade an den Kopf) dachte das kamm von dir.
Ich hab schon fast Angst gekriegt
Ich mach mir gerade ein Cappo ich glaube bin doch noch nicht so wach wie ich dachte.
Die Jugendsprache von heute
ZitatIisch biin plaiitööööö...und iich muss noch gaanz viiele Geschenke besorgen.../?
iich bin plaiite&&iin diiesem monat haben sehr viiele freunde von miia B-day.....aba da iich n bizzl weniig taschengeld hab&&soo waiita..hab iich jetz kaiin geld mehr ..aba iich brauch noch 3 geschenke alsoo so für mädels zwiischen 12-14...alsoo hat jemand ne idee was iich machen könnte(auf antworten wie besorg diia geld odä. kann iich verziichten..hehe^^)......
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ischt des kränk oda wat?
iisch bin nie pleiitööööö
Manchmal kann Amtsdeutsch echt grausam sein:
ZitatAlles anzeigenBeamtensprache...........................Normaler Ausdruck
Ablichtung....................................................Kopie
Rechtsbehelfserklärung...................................Ihre Rechte
Beelterung....................................................Vermittlung einer Pflegeeltern
nicht lebende Einfriedung.................................Zaun
Personenvereinzelungsanlage............................Drehkreuz
Raufutter verzehrende Großvieheinheit................schlicht und einfach: Kuh
Restmüllbehältervolumen..................................Größe der Mülltonne
Spontanvegetation.........................................Unkraut
raumübergreifende Großgrün.............................Baum
Straßenbegleitungsgrün...................................Gras am Straßenrand
Muhahahaha
Zitathallo zusammen
ich würde gerne ne kleine party machen aber hab sowas noch nie gemacht und deswegen weiß ich garnicht worauf ich achten muß und wie teuer was wird. also das ist ein leerstehender club. wo ca 200 leute reinpassen.was brauch ich alles? ich dachte so 2 kellner 1ne 1ne gaderobe 2 secruety.
muß ich das bei der stadt anbmelden? wie teuer kostet mich das bei der stadt wieviel steuern muß ich bezahlen und wieviel gema.ich weiß nähmlich nicht ob ich dann nicht minus mache. das währe aufjedenfall schlecht,ne
6leute an personal is das genug zuviel zuwenig? und wieviel würden die mich kosten?300?
wieviel strom?
naja vieleicht könnt ihr mir helfen damit ich plus und minus rechnedamit ich ungefair weiß was übrig bleibt.
Das ist aber schon eine große party;) die meines erachtens nicht sehr billig wird.
das mit Plus und Minus kann man schlecht sagen weil es ja verschiedene Faktoren gibt die man bedenken muss.
Getränke=Preis Minus Einnahmen gleich gewinn.(Dummerweise weiß man nie vorher was und wieviel verbraucht wird)
Plus und minus ergeben sich immer aus einem Durchschnitt mehrere Partys
Ich glaub Andy hat das nur hierhereinkopiert und erwartet gar keine Antwort.
Das ist aber schon eine große party;) die meines erachtens nicht sehr billig wird.
das mit Plus und Minus kann man schlecht sagen weil es ja verschiedene Faktoren gibt die man bedenken muss.
Getränke=Preis Minus Einnahmen gleich gewinn.(Dummerweise weiß man nie vorher was und wieviel verbraucht wird)
Plus und minus ergeben sich immer aus einem Durchschnitt mehrere Partys
ohh man ich dachte gerade das es von dir kommt.....pack mir gerade an den Kopf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!