[Nicht Auflegen] Winkel beim Zielen

  • Also meiner Meinung nach sitzt der Täter an mehreren unterschiedlichen Fenstern.

    Zu sehen kurz bevor der Typ von den Nu**en erschoßen wird:

    Der Killer zielt auf Stu mit dem roten Punkt und der ist klar auf seiner Brust zu sehen.

    Danach sieht man das Fadenkreuz auf den einen Typen gerichten, aber um 90 Grad verdreht.
    Erschossen wird er aber wieder von hinten - aus der Ausgangsposition!


    Meiner Meinung nach tritt dieser Fehler ein paar mal im Film auf. Der Winkel wechselt einige Male um 90 Grad, einmal sogar um 180.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Das ist defintiv ein Fehler: Mal scheint der Schuss von der anderen Straßenseite zu kommen (Zuhälter, Roboter), dann wieder von der Seite (Ohr) und dann am Ende stellt sich heraus, dass der Schütze ziemlich seitlich stand. :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Also ich würd das nicht umbedingt als filmfehler ansehen,weil erstes sieht man bis zum ende nicht wie der Schütze auf Stu ziehlt.Ich mein jetz aus der sicht des schützen und nicht aus Stu sicht,da sieht man ja nur wo er hin ziehlt (Laserpunk)und genau das was ich meine man kennt nicht den ausgangspunk wo genau der Schütze steckt.Zwar stürmen die polizei am ende zwar ne wohnung,aber leider nicht was der typ drin gemacht hatt an welsche stelle der schütze gestanden hatt (oder welsche stellung so ein schütze alles nehmen kann zum zielen^^)Also um das wirklich als fehler an zusehen müsste man die ausgangstellung beim zielen kennen.:nachdenken::ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!