... oder die kurze Hose lag im Schrank ganz einfach zuoberst auf dem Hosenstapel.
Huckfinns Reden an die Nation
-
-
... es gab keine andere saubere Wäsche
-
...man hat schon den ganzen Winter über kurze Hosen getragen. Warum sollte man das zum Frühlingsanfang ändern?
-
Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen
Gestern ist mir wieder einmal aufgefallen was für unterschieliche Kinobesucher es gibt. Eine kleine Auswahl hab ich für euch zusammengestellt:
Die Famile:
Vater, Mutter, Sohnemann und das Töchterlein kommen in den Kinosaal. Vollgepackt mit Popcorn und Softdrinks (Ausnahme der Vater, der hat ein Bier in der Hand.) Die Karten werden mir vom Sohnemann überreicht. Dazu spricht die Mutter: "Gib dem Mann die Karten." Anschließend fragt sie mich: "Haben sie keine Sitzerhöhungen?" (Die sind zwei Meter weiter... )Frustrierte Kinobesucher:
Das sind im allgemeinen Leute die alleine ins Kino gehen weil sie sonst nicht wissen in weilcher Kneipe sie sich zuschütten wollen.
Ich reiße die Kinokarte ab und sage: "Danke. Viel Spaß noch."
Er antwortet: "...murmel..."Der Kinofreak:
Der verpasst fast keinen Film. Er faltet die Kinokarte so, daß ich sie ihm "sehr schön" abreiße, also genau der Perforierung nach. Ihn anzusprechen ist sinnlos, denn er denkt das er am meisten über die Filme weiß.Die Verliebten:
Ein Pärchen geht ins Kino...ändchenhaltend. Ihnen ist egal was für einen Film sie sich angucken, hauptsache es ist dunkel.Die Feundinnen:
Sehr oft bei "Frauenfilmen" anzutreffen. Sie können zu zweit oder auch in größeren Mengen auftreten. Gut gelaunt und meistens über die männlichen Schaupieler sprechend kommen sie daher. Ein Beispiel: "Der Justin Timmberlake, der ist ja soooo cool." "Ach ja, den mag ich auch."Männerrunden:
Bei Actionfilmen öfters zu sehen. Gruppen von männlichen Kinobesuchern die meistens mit "coolen" Sprüchen daher kommen. Zum Beispiel: "Hat der Film schon angefangen?" (Auf der Leinwand zeigt man gerade die Werbung. ) Ich sage dann meistens: "Ja klar, schon vor 10 Minuten. )Die Zuspätkommer:
Die denken das bei jedem Kinofilm eine halbe Stunde Vorprogramm läuft. Die sagen dann: "Hat der schon angefangen?" Ja klar, wenn Vorstellungsbeginn 20 Uhr ist, ist es schon möglich das um 20.35 Uhr der Film schon läuft.Wissensdurstige Kinobesucher:
Ja, auch die gibt es... Wobei, bei mir sind sie da an der richtigen Stelle.
Die können einem Löcher in den Bauch fragen.
(Passierte letzen Sommer...)
Kunde: "Ist das ein guter Film?"
Ich: "Ja."
Kunde: "Warum sind dann so wenig Leute im Kino?"
Ich "Weil draußen 35 Grad im Schatten sind und darum die wenigsten Leute ins Kino gehen."
Kunde: "Aber ein guter Film, dem muß man doch gesehen haben. Hat der so unbekannte Schauspieler?"
Ich: "Eigentlich nicht, es spielen sogar Oscarpreisträger mit."
Kunde: "Ach so, dann läuft das Geschäft einfach nicht so?"
Ich: "Wie gesagt, im Hochsommer kommen nicht so viele Menschen inst Kino."
Kunde: "Dann ist der Film doch schlecht."Die Rein-Raus-Geher:
Das sind die ersten die in den Kinosaal wollen. Danach entdecken sie einen Harndrang und verlassen den Saal. "Komm ich nachher schon wieder rein?" (Dabei zeigen sie mir die entwertete Kinokarte) Dann kommen sie wieder und kurz darauf verlassen sie den Saal wieder. "Ich gehe nur noch schnell auf Toilette."Die Ich-habe-sonst-kein-Hobby-Typen:
Die gehen ins Kino weil sie sonst nicht wissen was mit der Zeit anzufangen. Nach dem Film trinken sie an der Bar noch ein, zwei Bier und gehen dann nachhause. Wenn du sie am nächsten Tag fragst wie der Film war sagen sie. "Na ja, geht schon." (Ich verkneiffe mir dann die Frage wie die Handlung des Filmes war, die haben sie wahrscheinlich schon vergessen.)Die Abendesser:
Eigenlich egal was für ein Film läuft, die kommen immer mit Popcorn, Nachos, M&M´s und viel Getränke ins Kino. Mal ehrlich, die gehen wirklich ins Kino um satt zu werden. Ich persönlich gehe da lieber zum Italiener...Die alleinerziehende Mama:
Das Kind kommt ins Kino, die Mutter sagt: "Ich zeige ihr nur den Platz." Die Mutter platziert das Kind auf den richtigen Platz und kommt zu mir zurück. Ich sag dann: "Um 16.36 Uhr ist der Film fertig." (16.36 Uhr ist eine beliebige Zeit. )
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie sagt: "Ach, danke."
oder
2.) "Ehh super, danke. Wie ist denn der Film?"
Antwortet sie mit der Variante 2 weiß ich jetzt das sei eine alleinerziehende Mutter ist und auf etwas aus ist.Wozu gehört ihr?
-
Wozu gehört ihr?Wohl eher zu der Männerrunde
Alles andere hört sich für mich viel zu abwegig an
-
-
Ich kann mich da, je nach Situation und Personenkreis mehreren dieser Gruppen zuordnen.
Bin ich mit meiner besten Freundin unterwegs (das kommt in letzter Zeit leider nicht allzuoft vor) find ich mich da eindeutig in der Mädelskategorie wieder. Ich geh aber auch sehr gerne mit meinen ehemaligen Mitbewohnern los und dann würd ich mich auch in die Kategorie Männerunde einordnen. Oder ich geh, weil sich mal wieder niemand so spontan findet, allein ins Kino und manchmal auch (nur) weil ich mal wieder total Lust auf Nachos habe.
-
Frustrierte Kinobesucher:
Das sind im allgemeinen Leute die alleine ins Kino gehen weil sie sonst nicht wissen in weilcher Kneipe sie sich zuschütten wollen.
Ich reiße die Kinokarte ab und sage: "Danke. Viel Spaß noch."
Er antwortet: "...murmel..."Wie soll ich das denn verstehen...
Ich geh auch allein ins Kino - aber nur weil wenn ich auf "Gesellschaft" warte, das ganze Jahr nicht ins Kino komme!
(ja ich weiß, Sonja ist nun mal nicht normal - hab ich heut schon mal gehört )Aber wenn mir einer "viel Spaß" wünscht, dann sag ich nicht "murmel", sondern "danke!"
-
Wie soll ich das denn verstehen...
Verstehe es so wie ich es geschrieben habe. -
ich bin eher vom typ "must-see-zuschauer". d.h., ich plane meist schon ein paar monate im voraus die filme, die "man" unbedingt (besonders auf großer leinwand) sehen sollte, das können dann frauen- männer- und kinderfilme wild durcheinander sein. und dann wird meist mit der family hingegangen.
ein bisschen was von "rein-raus-gehern" habe ich je nach flüssigkeitshaushalt aber auch
-
Ich war heute mit zwei weiblichen Personen einkaufen...und jetzt bin ich etwas verwirrt...
Wir standen in einem Schuhgeschäft, "meine" wollte Schuhe kaufen und fragte mich: "Wie findest du dann die?" Ich sagte: "Ja, ganz OK."
Danach haben die beiden Damen 15!!!!Minuten ein Gespräch geführt und zum Schluß hat sie die anderen Schuhe gekauft.
Wenig später waren wir im Lebensmittelhandel, sie wollte "grüne" Bananen. Na ja, die Bananen sind doch eigentlich grün, oder grün/gelblich wenn sie im Handel sind. Allerdings waren sie mehr gelblich als grünlich. Deshalb meinte "meine" ich solle doch die grünlichen Bananen morgen in aller Frühe besogen.
Anschließend fuhren wir zum Baumarkt. Ich dachte: "He cool, endlich mal ein Laden der mir gefällt". Nach 15 Minuten vor den Blumen, die gerade in Aktion waren, dachte ich mir: "Ich brauche doch gar keine Blumen."
Und als ich kurz mal gucken wollte was für Winkelschleifer in Aktion sind hieß es gleich: "Wir haben keine Zeit mehr."
Danach fuhren wir in einen Bipa-Markt. Kennt den jemand von euch? Also ich habe ihn bisher nicht gekannt. Da gibt es nur Putzmittel, Waschmittel, Kosmetikartikel und Katzenfutter. Nach 30 Minuten hatten wir das Geschäft durchgelaufen. (Erfahrene Einkäufer schaffen das in 4 Minuten!)
Allerdings kam es dann an der Kassa zu Problemen. Da gibt es so eine Kundenkarte und ein dubioses Rabattsystem. Auf jeden Fall hab ich mir an der Kassa gedacht: "Ne, nie im leben wieder betrete ich diesen Laden!"Fazit: Ich war heute mit zwei weiblichen Personen einkaufen...und jetzt bin ich etwas verwirrt...
-
-
Geh mal mit meinem Freund einkaufen, da bin ich auf öfters ganz schön verwirrt.
-
Kosmetikartikel und Katzenfutter. Nach 30 Minuten hatten wir das Geschäft durchgelaufen. (Erfahrene Einkäufer schaffen das in 4 Minuten!)
Du brauchst 4 Minuten nur zum Bipa-Durchlaufen? Ich brauch das "mit Einkaufen" nichtmal...
Fazit: Ich war heute mit zwei weiblichen Personen einkaufen...und jetzt bin ich etwas verwirrt...
Du kennst aber echt komplizierte Frauen...
-
Nicht ich brauche vier Minuten, "Erfahrene Einkäufer" brauchen vier Minuten. Ausserdem ist die Zeit eine geschätzte Hochrechung...
Ja, Frauen sind kompliziert... Ein paar davon wollen alle drei Jahre neue Vorhänge...kapier ich nicht.
-
Ja, Frauen sind kompliziert... Ein paar davon wollen alle drei Jahre neue Vorhänge...kapier ich nicht.Wieso das denn - weil die alten "durchgesehen" sind?
-
Er läuft gerade "Herr der Ringe" im TV. (ATV+) Nun frage ich mich wie die Autoindustrie über die Ringe denkt. Dabei ist mir aufgefallen das Audi vier Ringe hat. Opel hat auch einen Ring, aber der scheint durchgestrichen, Zick-Zackmäßig... Auch VW hat einen Ring, ob sie den dreimal abgehakt haben??? Ähnlich bei Mercedes..sieht aus wie das "Peace"Zeichen.
Also gehen wir davon aus, dass die Autoindustrie auch von den Ringen gesteuert wird. Wenn das so ist, frage ich mich ob auch Penisringe dazugehören? Steuern die auch etwas? Und diese Ringordner, was haben die denn damit zu tun? Ordnen die diese Ringe? Duschvorhangringe haben sicher auch etwas mit dieser Sache zu tun. Aber das kann ich nicht beweisen...
-
-
Ähnlich bei Mercedes..sieht aus wie das "Peace"Zeichen.
Du hast ja keine Ahnung...
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Du hast ja keine Ahnung...
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ach, das ist nicht das Peace-Zeichen?
-
Heute war ein sehr warmer Frühlingstag. Die Mädels stolzierten mit ihren Miniröcken durch die Gegend... Aber Hallo!
Im Winter ist es doch so, die Mädels beschweren sich über die kalten Temperaturen...zumindest die, die ich kenne. Sie kleiden sich so als ob eine Arktisexpedition ansteht.
Nun, jetzt ist Frühling, die Temperaturen kletten über die 20 Grad Marke und die Mädels ziehen Miniröcke an. Allerdings, so möchte ich bemerken, tragen die Herren immer noch lange Hosen! Die Herren klagen aber im Winter kaum über zu kalte Temperaturen.
Warum ist das so? -
Weil den Männern die Miniröcke so gut gefallen?
-
Und seit wann macht ihr Frauen das, was uns gefällt?
-
-
Und seit wann macht ihr Frauen das, was uns gefällt?
Hast du mich schon mal im Minirock gesehen?
Also dann... -
Dafür war ich wohl zu kurz da
-
Ich hab nur "normale" Röcke.
Wenn man anzieht, was den Männern gefällt, wird man eh nur bl*d angequatscht.
Also zieh ich nur an, was MIR gefällt. -
Wenn man anzieht, was den Männern gefällt, wird man eh nur bl*d angequatscht.Ich dachte nachdem du mich kennengelernt hast, müsstest du deine allgemeine Meinung über Männer noch etwas überdenken
Oder war ich wirklich zu kurz da
-
Ich dachte nachdem du mich kennengelernt hast, müsstest du deine allgemeine Meinung über Männer noch etwas überdenken
Ich meinte ja auch nicht dich oder die anderen "netten" Männer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!