Huckfinns Reden an die Nation

  • Es läuft gerade wieder einmal nichts wichtiges im TV und ich möchte die FiFler und FiFlerinnen darüber informieren wie die Zukunft des Huckfinn aussieht.
    Ich werde, sobald ich den Text hier zu ende geschrieben habe, dieses Thema erstellen. WOW, ich bin Hellseher! :mrgreen:

    Hier in diesem Thema soll es darum gehen das auch ihr, meine lieben FiFler und FiFlerinnen, an meinen Gedanken teilhaben sollt.

    Heute beispielsweise mußte ich spontan an abgegraste Wiesen denken. Warum wird das gemacht? Und, wer macht so etwas bestialisches? Die armen Gräser! Mir kommen die Tränen...

    Wer mich unterstützen will im Kampf gegen abgegraste Wiesen möge möglichst viel Geld auf mein Konto überweisen. :mrgreen:

  • Ich hab eine Meckermeldung zum Titel:
    Da bei FiF anscheinend nicht nur Österreicher rumlungern, muss es "Reden an die Nationen" heißen ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Ihr denkt ihr habt einen Lieblingsfilm? Nun ja, ich sage euch, er wird euch überleben!

    Am Tag Null hört ihr von einem Film der euch vermutlich gefallen wird.
    Am Tag 14 lest ihr den ersten Beitrag über den Film in einer Zeitung.
    Am Tag 67 seht ihr zum ersten mal ein paar Bilder von diesem Film.
    Am Tag 114 seht ihr zum ersten mal einen Trailer zu diesem Film.
    Am Tag 312 ist der Kinostart für diesen Film geplant.
    Am Tag 456 ist dann der richtige Kinostart. ;)
    Am Tag 457 siehst du ihn dir im Kino an.
    Am Tag 501 hat er seine Produktionskosten eingespielt.
    Am Tag 687 läuft er zum ersten mal im Pay-TV.
    Am Tag 688 siehtst du ihn dir im Pay-TV an.
    Am Tag 689 guckst du ihn dir nochmals am.
    Am Tag 841 läuft er zum erstem mal im Free-TV. Du guckst ihn dir an.
    Am Tag 1028 denkst du daran wie gut der Film war.
    Am Tag 1680 läuft der Film nochmals im TV. Auf eine zweitem Sender.
    Am Tag 1920 läuft der Film nochmals im TV. Auf einem dritten Sender.
    Am Tag 2297 läuft er weil der Hauptdarsteller verstorben ist nochmals im TV.
    Am Tag 2890 läuft er weil die Hauptdarstellerin verstorben ist nochmals im TV.
    Am Tag 3420 läuft er nochmals im TV, weil man gerade alte Filme zeigen möchte.
    Am Tag 3812 denkt ein Filmkritiker an dieses Werk, weil gerade ein Remake gemacht wird.
    Am Tag 4257 wollen deine Kinder lieber eine Talk-Show sehen als die Wiederholung von diesem Film.
    Am Tag 5412 wollen deine Enkel lieber eine Talk-Show sehen als die Wiederholung von diesem Film.
    Am Tag 6001 wird der Film im TV gezeigt weil der Regiseuer verstorben ist.
    Am Tag 7068 kommt die Fortsetzung des Filmes in die Kinos.
    Am Tag 7212 kommt der dritte Teil des Filmes in die Kinos.
    Am Tag 7412 kommt die TV-Serie erstmalig im TV.
    Am Tag 7954 kommt die Zeichentrickserie dieses Filmes erstmalig im TV
    Am Tag 9208 läuft der Film erstmalig vor 22.00 Uhr im TV.
    Am Tag 10112 wird der Film im Nachtprogramm gezeigt.
    Am Tag 13576 wird der Film als Wiederholung des Nachtprogrammes gezeit.
    Am Tag 16844 kannst du dir den Film im Krankenhaus ansehen, du hattest gerade deine ersten altersbedingten Altersbeschwerden.
    Am Tag 18067 guckst du auf einem Nostalgiekanal den Film in verbesserter Digitalen Qualität.
    Am Tag 20685 läuft der Film auf einem Sender der im Krankenhaus gerade eingestellt ist und keine Volksmusik bringt.
    Am Tag 24598 läuft das zweite Ramake des Filmes über dein Handy zu dir.
    Am Tag 26201 überlegen TV-Programm-Chefs on sie den Film nochmals spielen sollen.
    Am Tag 26207 sage ich dir: Gucke Filme genau an, es könnten Fehler darin sein !

  • Ich glaub da mag jemand keine Remakes und "Filmwiederholungen". ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen,

    gestern hatte ich im Kino Dienst. Bei diesem Dienst laufe ich durchschnittlich 15KM in ca. 10 Stunden. Also, wenn ich einen Marathon laufen würde, dann bräuchte ich fast dreich Wochen dazu. Aber ich denke schon das ich eine "sportliche" Leistung erbringe wenn ich in 10 Stunden 15KM gehe. Oder nicht?

    Ich denke noch an meine Zeit beim Bundesheer, als wir 50KM in zwei Tagen marschiert sind und dabei 40KG Gepäck dabei hatten. War ja auch kein Klacks, aber ich habe es geschafft.

    Und wenn jemand im Flugzeug sitzt und 10 Stunden mit 1100km/h durch die Gegend flitzt...dann legt er 11.000KM zurück, hat aber nur faul in einem Sessel herumgelummert...

    Oder die Astronauten die um die Erde kreisen...wieviele KM legen die in 10 Stunden zurück? In 10 Stunden kann vieles passieren...

    In 10 Stunden muß man 10mal die Zeche für ein Stundenhotel bezahlen...
    In 10 Stunden kann man von Hohenems nach Wien fahren. (Mit dem Auto, und nicht zu schnell ;) )
    In 10 Stunden ist es 09.24 Uhr... :roll:

    Ich muß jetzt auf Toilette, ich hoffe das geht nicht 10m Stunden. Aber es würde mcih feuen wenn in 10 Stunden wieder ein paar FiFler online wären.

    Ende der Rede...


  • Oder die Astronauten die um die Erde kreisen...wieviele KM legen die in 10 Stunden zurück?

    Mehr als 250'000 km


    Zitat


    In 10 Stunden kann man von Hohenems nach Wien fahren. (Mit dem Auto, und

    Was bist du denn für ein Sonntagsfahrer :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Mit in der Zeit sind großzügige Pausen. ;) Mittagspause, Kaffeepause (3 Stück!), Rauchpausen...ach so, ich rauch ja nicht mehr...also gut, dann eben 9 Stunden und 15 Minuten...

    Die Kaffeepausen sind doch das Schönste beim Autofahren... :kaffee:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Ne, die Beschleunigung danach vom Rastplatz auf die Autobahn. ;)

    Da spricht der Autofahrer. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Oscar-Nacht ist vorbei und erneut ist es dunkel geworden...
    Wieso wird der Oscar eigentlich bei Nacht überreicht, ist er zu häßlich für das Tageslicht?
    Na wie auch immer...ich brauche so ein Ding ja nicht, wüsste nicht einmal wohin stellen den Staubfänger. :lol:

    Ich sitze gerade vor dem TV und gucke einen Film den ich schon kenne, betrachte also nichts Neues, obwohl,....man entdeckt schon gelegentlich Neues wenn man etwas des öfteren anguckt.

    Ach ja, seit jetzt nicht traurig oder so...aber ich bin am 5. März nicht online...solltet ihr das nicht wollen, schreibt hier genug antworten. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!