Huckfinns Reden an die Nation

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Neulich als ich gerade beim pinkeln war ist mir aufgefallen das sich die Erde dreht. Na ja, eigentlich nichts besonderes, aber mir kam der Gedanke: Was wäre wenn sich die Erde in die andere Richtung drehen würde?
    Würden wir dann am Anfang der Nacht aufwachen und den Tag verbringen bis die Morgendämmerung anbricht? Oder könnten wir verschüttete Milch (Wer auch immer diese Milchtrinker sind...) gut in die Milchtetrapacks zurückbefördern? Oder hüpften wir beim Trampolinspringen nicht Auf und Ab sondern Ab und Auf?
    Wie auch immer, ich frage micht warum es Leute gibt die nach der Wetterentwicklung fragen obwohl sie im trockenen sitzen...

    Übrigens, wie war dein letztes Schuhanziehen?

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Heute war ich einige Stunden am Arbeiten. Dabei ist mir aufgefallen das arbeitende Personen eine Lohn bekommen. Der Lohn für die Arbeit die sie leisten ist allerdings unterschiedlich. Warum ist das so?

    Ich dachte mir, ich werde schmutzig bei der Arbeit...bekomme aber keine Schmutzzulage...
    ich werde mit völlig fremden Menschen konfrontiert...bekomme aber keine Fremdmenschenzulage...
    ich esse Bananen während der Arbeit...bekomme aber keinen Bananenzuschlag...
    ich habe verschiedene Hosen an während der Arbeit...bekomme aber keinen Hosenzuschlag...
    ich denke oft an Sex während der Arbeit...bekomme aber keine Gutscheine für Kondome...
    ich fahre mit dem Auto zur Arbeit...bekomme aber nie ein Neues...das muß ich mir selber kaufen...

    Warum ist das so?

    Automatische Anzeigen


  • ich denke oft an Sex während der Arbeit...bekomme aber keine Gutscheine für Kondome...

    Um nur an Sex zu DENKEN, braucht man ja auch keine Kondome! :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Heute ist mir klar geworden das Nudelsuppe den Charakter verderben kann.
    Wer Nudelsuppe ißt hat gelegentlich ein Problem. Nähmlich dann, wenn sich eine Nudel nicht ganz den Essgewohnheiten des Essers anpassen kann. Die Suppennudel an sich ist ja ganz in Ordung. Allerdings kann sie, wenn sie sich weigert den Essensweg einzuhalten, zum Problem werden. Der Essensweg einer Suppennudel ist folgender: Im Teller mit heißer Suppenbrühe gesellt sie sich mit anderen. Sie wird üblicherweise mit einem Löffel von der Menge getrennt. Sie wird aufgehoben und zum Mund geführt. Entscheidend ist jetzt, dass die Nudel komplett vom Mund umhüllt wird!
    Wenn die Nudel nur teilweise im Mund verharrt kann nähmlich folgendes passieren: Die Nudel hängt aus dem Mund heraus!
    Sollte blöderweise gerade dann ein Blick eines Zuschauers auf den Mundwinkel der Person fallen die gerade eine Nudelsuppe verspeißt, so kann die herausragende Nudel zu folgendem führen.
    Man hält die heraushängende Nudel für einen Faden oder Ähnliches. Im schlimmsten Falle für den Faden eines OB´s.

    Also, Hände weg von der Nudelsuppe!

    Euer Huchfinn

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Der Oberkellner sagt:

    Wer Gulaschsuppe fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Gulaschsuppe in umlauf bringt, wird mit Zweibelsuppe nicht unter drei Portionen bestraft.

    Ich zitiere gerne deutsche Comedians. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Stellt euch mal vor ihr hättet gerade kurze Hosen an. Was würde passieren?
    Kurze Hosen zum Frühlingsbeginn verraten folgendes:
    1. Ihr seit überhitzt, ihr habt euch über etwas zu sehr aufgeregt.
    2. Der Preis für eine lange Hose war euch zu teuer. (Wirtschaftskrise)
    3. Kurze Hosen bedeuten, ihr habt die Wadenhaare abrasiert.
    4. Weihnachen fällt dieses Jahr auf einen 24. .
    5. Ihr wollt euere Narbe von der Knieoperation zeigen.
    6. Stoff ist ein knappes Warengut.
    7. Mittwoch wäre gut...
    8. Durch die kurzen Hosen sind Personen die gerade einen Krieg wollen so eingeschüchtert das sie ihn absagen.
    9. Hellseher sehen in kurzen Hosen das Wetter für die nächsten 10 Minuten voraus...
    10. Kurze Hosen gelten als Fruchtbarkeitssymbol in deinem Land.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!