Huckfinns Reden an die Nation

  • Ich denke schon, dass die Ladys mit den sehr sehr kurzen Röcken diese nicht tragen, weil das Geld für einen längeren nicht gereicht hat. Wer sowas anzieht rechnet damit, dass die holde Männlichkeit zweimal guckt, was den Mädels wohl auch nicht unangenehm ist. Etwas eitel sind wir doch alle. Wer die Beine dazu hat, wieso nicht? Peinlich find ich's, wenn Damen mit Elefantenstampfern und Wöcheln (Uebergang von Wade zu Knöcheln durchgehend gleich dick) diese mit Superminis spazieren führen.

  • Liebe FiFler und FiFlerinnen

    Heute war ein ganz besonderer Tag. Ich durfte heute morgen erwachen als die Sonne schon den Planeten aufheizte. (Globale Klimaerwärmung!) Als ich dann, von einer nicht ganz unattraktiven Frau, durch ein dutzend Geschäfte (Einkaufsmöglichkeiten) geschleppt wurde kühlte der Planet schlagartig ab!
    Ich deute dies als eine Warnung. Schließlich wurden Frauen früher als Hexen verbrannt. (Warum wurde das eigentlich eingestellt??? :lol: ) Eine Warung an mich die mir zeigen soll wie komisch unser Planet doch ist. Was kann ich ändern?
    Jetzt musste ich mir noch anhorchen das die Farbe der Blumenvase nicht zu den Blumen passt die wir heute gekauft haben. (Ist ja auch sehr wichtig... :roll: )
    Nachdem Katzenfutter kaufen war die Katze enttäuscht. (Schmeckte ihr nicht)
    Na ja, für nächste Woche ist Sperrmüll angesagt. Nun überlege ich mir was ich wegschmeißen werde...

    A: Blumen B: Blumenvase
    C: Katze mit Futter D: Was anderes lebendiges


  • Jetzt musste ich mir noch anhorchen das die Farbe der Blumenvase nicht zu den Blumen passt die wir heute gekauft haben.

    :lachen5:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Natürlich C! Katze kostet selbst, produziert am laufenden Band Methangas, verschlingt pro Jahr tausende Euros, die man für andere Zwecke sehr gut gebrauchen kann, Katzen verschwenden zuviel Zeit mit Menschen, Katzen sind gegenüber Krankheiten, Fehlfunktionen, Verschleiß und falsche Umgang und sonstige Schäden sehr anfällig. Noch dazu sind die Sachschaden in Höhe von halbe Millionen Euro wegen Katzen zu veranschlagen.
    Option B muss man nicht wegschmeißen, aber alle Optionen sind ersetzbar.
    Laut meiner Gutachten ist dringend die Entfernung der Gegenstand C zu bestätigen!

    :lachen2: :histerisch: :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Der Muttertag 2009 ist Vergangenheit. Alle Söhne und Töchter waren brav, haben den Abwasch gemacht und ihr Zimmer aufgeräumt. (Na ja, fast alle...)
    Heute ist mir aufgefallen das einige Mütter keinen Muttertag gefeiert haben, bzw. zu keiner Feier eingeladen waren. Ich habe sie in einem Baumarkt getroffen, wo sie gelangweilt vor sich hin vegitierten. Eingepackt in winzige Behälter sind sie dort zu hunderten anzutreffen.
    Nun denke ich, es wäre an der Zeit diese Mütter zu befreien. Allerdings reichte mein Bargeld nicht aus um alle zu befreien. So habe ich einhundert Mütter aus den Klauen des Baumarktes befreit indem ich sie frei gekauft habe!
    Jetzt habe ich einhundert Mütter zuhause mit einem M6 Gewinde und weis nicht wohin damit. :roll: Also habe ich sie wieder eingesperrt, in einen winzigen Behälter...denn schließlich was ja schon Muttertag...und jetzt muß man nicht mehr nett zu den Müttern sein :hehe:

  • Ich denke schon, dass die Ladys mit den sehr sehr kurzen Röcken diese nicht tragen, weil das Geld für einen längeren nicht gereicht hat. Wer sowas anzieht rechnet damit, dass die holde Männlichkeit zweimal guckt, was den Mädels wohl auch nicht unangenehm ist. Etwas eitel sind wir doch alle. Wer die Beine dazu hat, wieso nicht? Peinlich find ich's, wenn Damen mit Elefantenstampfern und Wöcheln (Uebergang von Wade zu Knöcheln durchgehend gleich dick) diese mit Superminis spazieren führen.

    Falsch, es ist viel schöner, wenn Frauen gucken (die sind nämlich viel kritischer als Männer) - viele Frauen ziehen sich eher wegen anderen Frauen gut an, als wegen Männern!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Der Muttertag 2009 ist Vergangenheit. Alle Söhne und Töchter waren brav, haben den Abwasch gemacht und ihr Zimmer aufgeräumt. (Na ja, fast alle...)
    Heute ist mir aufgefallen das einige Mütter keinen Muttertag gefeiert haben, bzw. zu keiner Feier eingeladen waren. Ich habe sie in einem Baumarkt getroffen, wo sie gelangweilt vor sich hin vegitierten. Eingepackt in winzige Behälter sind sie dort zu hunderten anzutreffen.
    Nun denke ich, es wäre an der Zeit diese Mütter zu befreien. Allerdings reichte mein Bargeld nicht aus um alle zu befreien. So habe ich einhundert Mütter aus den Klauen des Baumarktes befreit indem ich sie frei gekauft habe!
    Jetzt habe ich einhundert Mütter zuhause mit einem M6 Gewinde und weis nicht wohin damit. :roll: Also habe ich sie wieder eingesperrt, in einen winzigen Behälter...denn schließlich was ja schon Muttertag...und jetzt muß man nicht mehr nett zu den Müttern sein :hehe:

    :lachen5:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Da muss ich Dir recht geben. Traurig, aber vielfach wahr. Also ich mach's an erster Stelle für mich. Ich muss mich ja wohl fühlen, sonst guckt bestimmt auch niemand (nicht mal die Männer) ;)

    *schulterzuck* Das eine schließt das andere ja nicht aus - und Konkurrenzverhalten liegt nun mal im Menschen und treibt ihn an (sonst hätten wir heute wahrscheinlich noch nicht das Rad erfunden
    :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Ich habe jetzt drei Tage frei. WOW, was soll ich blos mit so viel Zeit anfangen? Sicher, in einem Werbespot sagt man "Es gibt immer was zu tun". Aber, ich hab jetzt nichts zu tun... :roll: Die ganze Arbeit hab ich schon gemacht, dem Garten geht es gut, der Rasen ist gemäht, ich habe die Dusche repariert, das Auto ist gewaschen, sämtliche Räume sind aufgeräumt und sauber, die Wäsche ist gemacht, die Katze nervt ab und zu...macht aber nichts... Also, was soll ich machen?
    Drei Tage, das sind 72 Stunden. Oder 4320 Minuten. In dieser Zeit könnte ich einen Film der 120 Minuten dauert 36mal :huch: angucken.
    Wenn ich die 72 Stunden einfach nichts mache, dann dauert das eine Ewigkeit...
    Wenn ich die 72 Stunden ins Solarium gehe, dann bin ich nachher verkohlt...
    Wenn ich die 72 Stunden Musik höre, dann höre ich etwa 1440 Songs...
    Wenn ich die 72 Stunden mit einer Geschwindigkeit von 120KMH auf der Autobahn verbringe lege ich 8640KM zurück...wo wäre ich dann? :gruebel:

    Mir ist gerade eingefallen das ich ja gelegentlich schlafe und ein paar Minuten auf dem Klo verbringe...wenn ich die Zeit abziehe, dann bleiben etwa noch 48 Stunden...ein paar mal essen, dann bleiben noch etwa 45 Stunden, ich FiFle gelegentlich...die Zeit kann ich auch abziehen...dann bleiben noch 39 Stunden. Die Zeit wo mich die Katze nervt zieh ich auch noch ab...bleiben noch ca. 38 Stunden. Ach ja, wenn ich essen will, dann muß ich auch kochen, bleiben noch 36 Stunden.

    Ach herrje, was fange ich blos mit so viel Zeit an???

    Automatische Anzeigen


  • Ach herrje, was fange ich blos mit so viel Zeit an???

    Lesen?
    Filme anschauen?
    Spazierengehen (ja ok nicht gerade bei diesem Wetter :aaarg: )?
    Klavierspielen?
    Noten transkribieren (sollt ich zumindest dringend :roll: )?
    Mir den Rücken massieren? :grinsup: (nur ein Scherz ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Falsch, es ist viel schöner, wenn Frauen gucken (die sind nämlich viel kritischer als Männer) - viele Frauen ziehen sich eher wegen anderen Frauen gut an, als wegen Männern!

    Dito!
    Gerade mit diesem Phänomen habe ich momentan zu kämpfen. Das ich nicht von mir Rede ist, dürfte klar ein!
    Du meine Güte ich sehe nicht, wenn meine Freundin komische Klamotten an hat oder ihre Frisur nicht passt.
    Immer dasselbe Geleier: "Ich sehe nicht gut aus. Ich lauf wie ne graue Maus umher mit Zeug auf dem Kopf."

    Jetzt verstehe ich Frauen besser, nach dem Tipp von Dea. THX :D
    Nachvollziehen natürlich noch lange nicht! :lol:

  • Vincent - ich auch nicht (nachvollziehen mein ich). Frauen, welche sich für andere Frauen eher schön machen als für sich oder ihren Freund andere Männer (oder Frauen wenn sie auf Frauen stehen) sind für mich einfach nur b e s c h e u e r t. Und Leute, welche sich nur mit Aeusserlichkeiten aufhalten bescheuert hoch zwei. ;). Ich hatte so eine Kollegin. "Ich bin zu klein, zu dick, zu dies zu das". Himmel Herr Gott. Ich hab einen kleinen Busen, meine Beine könnten länger sein. Ich hab mir die Nase 3 mal gebrochen. Die war mal schön gerade. Meine Hände sind für eine Frau zu gross. Und jetzt, soll ich nicht mehr unter die Leute ? :(;)

    Automatische Anzeigen

  • Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

    Meine drei freien Tage sind längst hinüber und ich frage mich jetzt, was habe ich an diesen drei Tagen gemacht? Die Zeit vergeht wie im fluge...
    Ok, mein Garten sieht jetzt besser aus, im Kino war ich auch, meine Wohnung ist jetzt staubfrei dank der unermüdlichen mithilfe eines Staubsaugers, ich habe es sogar geschafft mein Bike auf Vordermann zu bringen...allerdings frage ich mich wirklich warum die Zeit so schnell vergangen ist...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!