[I am Legend] Fred bewegt Kopf

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    das habe ich gefunden und auch bemerkt und kontrolliert es ist keine überarbeitung !!!
    Ich habe den Film auf DVD und wenn man drauf achtet sieht man es ziemlich gut...

  • ach jetzt verstehe ich, der ist ja eig. versteinert, sry hab den film nur vor nem jahr im kino gesehen, ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern!

    @mods: egal wer den Titel geändert hat, dieses 100%ig kein Fake hätte auch noch weggekonnt

  • Zu Befehl... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • omg also wenn das alles im forum ist ... -.-
    mekern und spamen ...
    dann lasst es sein...
    ich wollte mich eig. mit euch darüber unterhalten wie es dazu gekommen sein konnte das fred kopf bewegt hat. FIlm fehler ? Zombie Falle ? Wills eigene Falle ? .... ?

  • omg also wenn das alles im forum ist ... -.-
    mekern und spamen ...
    dann lasst es sein...
    ich wollte mich eig. mit euch darüber unterhalten wie es dazu gekommen sein konnte das fred kopf bewegt hat. FIlm fehler ? Zombie Falle ? Wills eigene Falle ? .... ?

    tss...dann lass du es bleiben.:mad:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Kennst du diese 3-dimensionale Bilder, die nach innen ausgewölbt sind?
    Wenn man sich bewegt und sie anschaut, scheinen sie sich auch zu bewegen.
    Ok, mir ist klar, dass Fred nicht so ein Gebilde ist, aber wenn es sich trotzdem um eine einfache optische Täuschung handelt.

    Spoiler anzeigen

    Oder auch, dass diese Kopfbewegung aus der Sicht von Robert ist, der ja langsam verzweifelt und verrückt wird.
    So sieht er eine Kaufhausfigur auf der Straße und denkt sich so viel wie "wtf??"
    Er ist ja allein in der Stadt, also kann es sonst keiner gewesen sein, dass er Fred dahinstellt.
    Dann verfolgt ihn die Figur noch mit ihrem Blick und um RObert ist es geschehen, er läuft schreiend darauf zu, schießt mit der Waffe, usw. ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!