[Fantastic Four] Sue: Erstes mal unsichtbar/durchsichtig

  • Hallo,

    habe den Film nicht mal ganz durchgesehen, da fielen mir schon ein paar sehr augenfällige Fehler oder Ungereimtheiten auf. Hier mal das Erste, das ich -neben den hier schon geposteten anderen- fand:

    Sue hat kurz nach dem Zusammenstoß des Steinmenschen mit dem Truck ihre erste Verwandlung/Unsichtbar-Werdung. Sie entledigt sich Ihrer Kleider, die dann vom flammenden Kollegen eingesammelt werden.

    Nachdem dann die dramatische wir-retten-die-Feuerwehrleute Aktion beendet ist, steht Sue plötzlich komplett angekleidet wieder auf der Straße. Oder habe ich da ne Szene verpasst?

  • naja sie hat sich halt angezogen, und das haben sie nicht gefilmt, seh da jetzt kein problem...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • man sieht, wie johnny ihr die sachen zurückgibt. das ist die hirnloseste szene im ganzen film. sie zieht sich aus, wird unsichtbar und schleicht sich an der straßensperre vorbei. johnny und reed warten an der absperrung weil sie nicht durchgelassen werden. und jetzt ratet mal, welche 2 auf der anderen seite schon auf sue warten, um ihr die klamotten zurückzugeben. :roll:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • lol das stimmt, irgendwie stumpfsinnig...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!