{James Bond} Eric Bana Favorit

  • vor allem war ja auch immer die rede von einem jüngeren bond und wenn se george genommen hätten hätten se pierce auch gleich behalten können....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat von Bea

    Ich hab den Film gestern im Müller gesehen! Vielleicht gibts ihn bei dir auch im Müller!
    Julian McMahon spielt Cole.

    Ahhh... Cole.
    Ja der wär eh nicht so schlecht. Zumindest finde ich das er recht gut spielt und aussehen... naja, aber so richtig gut hat noch kein James Bond ausgesehen. :)
    Was ist Müller, kenn ich nicht. :peinlich:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • find aber net das der so gut passt... sie hätten sich echt n besseren aussuchen können..... aber naja, kann man halt auch nix ändern... werd ich halt kein bond fan...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von hollywoodgirl20

    Der neue Bond heißt..... Dougray Scott !!!!!!

    Ist das der in dieser TV 1001 Nacht Verfilmung den König gespielt hat?
    (Oder kurz, ist er der Hauptböse aus Mission Impossible 2????)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ahhh... Cole.
    Ja der wär eh nicht so schlecht. Zumindest finde ich das er recht gut spielt und aussehen... naja, aber so richtig gut hat noch kein James Bond ausgesehen. :)
    Was ist Müller, kenn ich nicht. :peinlich:

    Das ist ein Drogeriemarkt, in dem es auch DVDs Videos, CDs, Kosmetik.... gibt. Ihr habt bei euch keinen Müller? Ach so du wohnst ja in Österreich. Da gibts des warscheinlich nicht. In Deutschland gibts den in fast allen Städten würd ich sagen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Tinibiny

    find aber net das der so gut passt... sie hätten sich echt n besseren aussuchen können..... aber naja, kann man halt auch nix ändern... werd ich halt kein bond fan...

    Naja ich weiß nicht, vielleicht ist er doch ganz gut, aber ich hätt mir auch gedacht, dass sie doch einen anderen nehmen.

    Also den Bösen in MI2 spielt er doch ganz gut und er hat auch schon andere gute Filme gemacht. Ob er auch einen guten Bond geben wird.... lassen wir uns überraschen.

  • @ Bea Danke für die Erklärung!

    Oooch also soo schlecht find ich den gar nicht. Mir ist erst aufgefallen, dass das der typ aus Enigma ist und da hat er mir recht gut gefallen....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • @ Bea Danke für die Erklärung!

    Oooch also soo schlecht find ich den gar nicht. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass das der typ aus Enigma ist und da hat er mir recht gut gefallen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Auf jeden Fall sind sich die Bond Produzenten einig, dass Dougray Scott der perfekte Bond Nachfolger ist:

    "Wir glauben, dass Dougray Scott den perfekten Bond des 21. Jahrhunderts abgibt. Mit Dougray wollen wir der Bond-Figur wieder etwas von dem Charme eines Sean Connerys geben"

    Dougray selbst ist über die Entscheidung so überrascht, das er sich offiziell noch nicht äußern möchte. Tja das wird noch ein bißchen dauern.....

    Aber ich denke auch das Dougray das gut machen wird und ich bin auf den ersten Film schon gespannt.

    Überings es wurde bestädigt: Mit Pierce Brosnan hat es nicht mehr geklappt wegen des Geldes.

  • Oh Gott die Tussi! die is von MAXIM zu irgend sowas wie "Sexiest Woman alive" gekürt worden...... brrr mir schaudert...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • naja Keira ist wohl noch ein bisschen zu jung....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja stimmt. aber sie wurde nicht in die engere wahl genommen. was war das noch mal.... aja sie hat nicht die figur eines Bond-Girls!
    was immer das heißen mag!

    aber ich finde keira würde auch viel besser passen als jessica!

  • Oh ja, und für ne 19jährige hat Keira ne gute Figur find ich!Außerdem dürfte das ja wohl kein Problem sein!
    WEr ist denn noch in der Auswahl, weiß das jemand?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Nicht Britney Spears, alle bloß nicht die. Die passt ja sowas von überhaupt nicht. Wie wärs denn mit Cameron Diaz oder so?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Die mit ihrem Schmollmund,oh mann nee die ist soo unpassen(aber immer noch besser als Britney Spears)
    oder wie wärs denn mit Kate Beckinsale?

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!