Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mangelhaften bzw. keinen Brusthaarwuchs, bestätige ich mal aus eigener Erfahrung. Im Gesicht ist das anders. ;)
    Andererseits wieso sollte sich Tarzan die Mühe machen, sich mit Steinen o.Ä. zu rasieren?
    Der lebt doch unter Tieren und weiß gar nicht, wie man sich für ein Rendevous mit einer Dame zurecht macht.

    Berechtigte Frage. :)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Einer meiner Ex-Freunde musste sich nicht rasieren. er hatte im Gesicht keinen Bartwuchs. Wahrscheinlich ist das bei Tarzan auch so.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich musste mich bis 16/17 auch nicht rasieren. Es könnte sein, dass Tarzan auch gerade in diesem Alter war, bevor er auf "Zivilisation" traf. Als er später in England "domestiziert" wurde, wurde ihm mit Sicherheit auch das Rasieren beigebracht.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Jane in einen behaarten Affen verliebt hätte und zudem noch geheiratet und einen Sohn gezeugt. Demzufolge nehme ich auch an, dass Jane eher so im Teenageralter war, als sie den Dschungelcowboy traf.
    Zu meiner Schande muss ich aber zugeben, dass ich die Romanvorlage nicht kenne, sondern auch nur die Filme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!