[James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag] Jinx springt von der Klippe

  • Minute 46: Jinx springt mit dem Kopf vorraus (Köpfler) die Klippe hinunter ins Wasser wo das Boot wartet hier sind gleich zwei Fehler in einer Szene.
    Erstens als Jinx runter springt taucht sie viel zu schnell auf. Man sieht ja das es von der Klippe bestimmt 30meter hinunter geht und aus dieser höhe taucht man vor allem mit einem Köpfler nicht so schnell auf.

    Und der Zweit in der Fehler ist wenn Jinx aus dieser höhe tatsächlich (ohne entsprechende sicherung) mit dem Kopf vorraus geprungen wäre müsste James Bond sich wohl um ein neues Bondgirl umsehen denn aus dieser höhe ist das Wasser wie Beton und das überlebt wohl eher niemand.


  • Und der Zweit in der Fehler ist wenn Jinx aus dieser höhe tatsächlich (ohne entsprechende sicherung) mit dem Kopf vorraus geprungen wäre müsste James Bond sich wohl um ein neues Bondgirl umsehen denn aus dieser höhe ist das Wasser wie Beton und das überlebt wohl eher niemand.

    Ein Sprung aus 30 Metern muss nicht tödlich sein.
    Hängt zwar ales von einigen Faktoren ab, aber auch sehr von der Körperhaltung des Springers. Wer weiß welche spezielle Schwimmschule Jinx durchgemacht hat ;)

    Fakt ist, dass man die 30 Meter unbeschadet überleben kann.


    btw. arbeite mal an deiner Formatierung der Fehler --> FAQ's ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Gerade mit dem Kopf (sie hatte sicher noch die Arme ausgestreckt?) geht man am besten ins Wasser rein.
    Wenn sie sich wie ein Flughörnchen breit gemacht hätte, dann wäre sie wohl platt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • schließe mich an, das KANN man durchaus unbeschadet überleben; mit ner ordentlichen Kondition (die beweist Jinx ja noch das ein oder andere mal im Film, und als Agentin im Außeneinsatz wird sich schon im Training sein), der richtigen Sprungtechnik (s. zuvor) und der zugehörigen Portion Glück (keine Klippen, Riffs oder andere Hindernisse unter der Wasseroberfläche) ist das nichts besonderes... zumal die Szene für mich nicht nach CGI ausgesehen hat, also ist wohl WIRKLICH eine Stuntfrau runtgesprungen und hat das ganze (hoffentlich) überlebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!