{Brügge sehen ... und sterben?}

  • Wow haben diesen Film gestern und heute nocheinmal geschaut.

    Die Stadt Brügge bietet eine einmalige Film-Location mal was anderes wie New York, L.A., London und andere beliebten Filmstädte.

    Sehr stark fande ich die beiden Hauptdarsteller Colin Farrell und Brendan Gleeson, beide lieferten eine schöne Darstellung ab in diesem Streifen.

    Der Humor war teils tiefschwarz. Der Film beinhaltet sehr krasse Szenen welche zeigen das dieser Film schon fast eine Chrakterstudie ist.

    Der kurze Auftritt von Joseph Fiennes war auch sehr gelungen, er war komisch und eiskalt.

    8 von 10 Showdowns

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Jawohl! Europäische Filme sind immer anders, als die aus Hollywood.
    Bei diesem Film ist es nur positiv. Plus ein tolles Zusammenspiel der beiden Darsteller :super:

    8/10 abgenommenen Pistolen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Einer der besten Filme, denn ich je in meinem kurzen Leben gesehen habe
    Die Mischung aus Tragik und Komödie ist einfach perfekt und Brügge *hach* (mehr muss man nicht sagen, wenn man schon mal dort war :))
    10 von 10 Glockentürmen

  • Der Film ist genial. Die Dialoge, die Darsteller, die Handlung, der Soundtrack, einfach alles passt zusammen.

    10/10 ******käffern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!