Als Frodo und Sam auf dem Felsen sitzen, nachdem der Ring vernichtet wurde und Frodo sagt: Ich bin froh,dass du bei mir bist, hier am Ende aller Dinge, legt er die Hand auf Sams Arm(man sieht es kurz bevor es dunkel wird) und man sieht dass er alle Finger hat und dass er weder blutet,noch getrocknetes Blut an der Hand hat.
[Herr der Ringe-die Rückkehr des Königs] Frodos Finger
-
-
Vielleicht wars die andere Hand?
-
was mich viel mehr dran stört, dass es im buch der Mittelfinger war, der ... Ich rall nich wieso Jackson sich nicht mal bei so details ans buch halten kann
-
Naja. So schlimm finde ich das auch nicht.
-
Zitat von Samuele
Vielleicht wars die andere Hand?
Nee, ist glaub schon die, wo der Finger abgebissen wurde, aber wenn sdoch die andere ist sits sowieso ein fehler. den die Hand sieht man ganz deutlich und da hat er auch alle Finger und kein Blut.
(Ich hoff du hast meine komplizierte Erklärweise verstanden ) -
-
Ja, alles klar.
Du noch was anderes Bea. Wir haben doch mal darüber diskutiert, dass im ersten Teil als Frodo vom Troll "belästigt" wird, Merry und Pippin in die falsche Richtung schauen. Ich hab mir das nochmal gründlich angeschaut. Könnte es nicht sein, dass sie doch den TRoll anschauen. Er geht gerade aussen rum um Frodo auf der anderen Seite zu suchen und ich glaube, die beiden schauen dorthin. -
Hmmmm, das muss ich mir nochmal genau anschauen, ich schreib dir dann.
Aber ich weiß was du meinst! -
Ich habs mir endlich mal wieder angeschaut, und du könntest recht haben, der Troll geht gerade um diese Säule oder was auch immer herum und es könnte gut sein dass die zwei dort hinschauen,
wenn nicht das ist bestimmt auch schwer auf etwas genau zu schauen was nicht da ist! -
Ja, das muss total nervig sein. Da kommste dir sicher recht bescheurt vor, wenn du mit einem unsichtbaren Troll kämpfst und so...
-
Das muss echt komisch sein, so auf was einschlagen was nicht da ist....
und dann später im richtigen Film das Teil bzw. den Troll zusehen und deine bewegungen dazu..... -
-
um nochmal auf den finger zurückzukommen. ich find das eh scheise dass er den finger halt so hinbindet dass hätten sie irgendwie besser machen können oder? weiß ja nich.
-
Ja wirklich, und auch grad an der Stelle, als er nach Sams Hand greift sieht man das er den Finger bloß "einzieht"!
-
ja genau oder wo er so verbunden ist das sieht man auch total das der nur umgebunden ist (hab ich das schon gesagt?)
-
Jap, hast du aber jetzt habens wenigstens auch die langsamen verstanden.
-
-
-
ich hab mir gerade die szene mit dem finger nochmal angeguckt:
erst legt Frodo die rechte Hand, da sind alle finger dran, muss ja auch, hinter sams rücken auf seine schulter, dann legt die andere Hand (wo der finger ab ist) auf seine andere hand (oder arm/schulter von sam) da sind man aber nicht mehr als den daumen, und davon auch nur ein bisschen.
hoffe das hat man jetzt verstanden -
nee ich nich. lol. aber der finger auf der schulta is der ohne also mit finga!! dacht ich?
-
die hand, die auf der schulter liegt müssen alle finger dran sein.
-
ja die auf der Schulter muss ganz sein, aber ganz kurz bevor es dunkel wird rückt er mit der hand auf Sams Arm etwas nach oben und man sieht dass weder Blut dran ist noch ein Finger fehlt!!
-
Also Frodos zweite hand (wo der Finger fehlt) legt er auf seine andere drauf. Die hand, die man als letztes sieht bvor es dunkel wird ist glaube ich sams hand die er auf frodos arm legt.
-
-
Kompliziert mit diesen ganzen Händen( obwohl nur dreidreiviertel sind )
nee, das kann auch sein, das müsste ich nochmal anschauen, aber du hasts ja nochmal angeschaut, und ich glaub dir das selbsverständlich!! -
Das ist schön das du mir glaubst, kannst aber gerne nochmal gucken, bin mir nicht sicher...
-
dann ist ja gut, aber leider hab ich die DVD grad nicht da weil meine blöde kleine Schwester die irgendeiner von ihren immer kichernden Freundinnen ausgeliehen hat!
-
kannst du ja machen wenn du sie wieder hast
-
ich kann auch nich gucken *tröst* meine schwester hat sie mitgenommen nach amerika (die kichert übrigends nicht^^)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!