• Offizieller Beitrag

    min. 0:18:38 (zweite DVD; DC)

    Auf der Straße steht einsam und verlassen ein Esel. Kein Mensch ist in der Nähe, weil alle dem folgendem Kampf zusehen wollen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später ist der Esel verschwunden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Weggegangen?

    bzw. definiere "etwas später" :gruebel:

    edit: am Schatten sieht man, dass es wirklich schon um einiges später ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Weg gelaufen geht nicht. Denn der Esel ist festgebunden. Das ist am Folgeschnitt zum ersten Screen zu sehen. ;)

    Nun schätzungsweise dauert es zum 2. Ausschnitt ca. ein bis zwei Filmminuten.
    Und das Problem der Schatten in Troja haben wir schon ausführlich abgehandelt.
    Vor 3200 Jahren war ja die Sonne schneller unterwegs. ;) :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Warum denn Fantasie?

    Der Esel ist genauso lebendig, wird müde, hungrig, durstig. Er kann sich sehr wohl in den 2 Filmminuten irgendwo hinter eine Mauer in den Schatten gelegt haben.
    Oder wissen wir auch wie lang das Seil ist, das ihn festhält? Bei 1 Meter würde es wahrscheinlich schon ausreichen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 1-2 Filmminuten zwischen den beiden Szenen? In 1-2 Filmminuten können Wochen vergehen, mindestens aber Stunden. In diesen Stunden kann jeder Einwohner Trojas mit dem Esel Gassi gegangen sein. Für mich kein Filmfehler ... lol

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!