[Twilight] Vision

  • Spoiler anzeigen

    Ahm.. alice hatte in phoenix die vision von dem Balettstudio und dann zeichnet sie und im spiegel in der mitte is son krikkelzeugse.. und erst im nächsten bild sieht man wie sie das krikkelzeugse malt.;)

  • Vielleicht hat sie ja die Zeichnung nur noch mal nachgemalt, kann aber auch sein, dass ich falsch geguckt habe....

  • Meiner Meinung nach sind das zwei komplett verschiedene Zeichnungen....

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke, Alice hat einfach nur in Vampirgeschwindigkeit gemalt:) muss man ja nicht unbedingt zeigen.
    Und für mich sehen die Bilder eigentlich sehr logisch und recht gleich aus.
    Ich weiss nicht genau welches "krikkelzeugse" mistviech meint, aber ich gehe davon aus, dass damit die am Ende erkennbare Tür gemeint ist. Von dieser sieht man anfangs nur die untere Hälfte, erst am Schluss sieht man, dass dort eine Tür gezeichnet wurde. Wenn ich es recht in Erinnerung habe sieht man die Zeichnung etwa 3 mal. Beim 1. Mal ist der Anfang/untere Teil der Türe bereits gemalt, beim 2. Mal malt sie sozusagen drüber bzw an der Stelle an der die Türe gemalt ist und war und beim 3. Mal sieht man dann das ganze Bild richtig gedreht und erkennt die Türe als solche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!