[ I, Robot] Spooner's Höhenangst

  • Scheinbar hat Del ja Höhenangst und kann am Ende, als er auf VIKI steht, kaum runtersehen. Danach kann er aber kämpfen und herumhüpfen und hat scheinbar keine Angst mehr :D Vielleicht verliert man ja im Kampf die Angst, aber trotzdem.. :?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • also ich würde sagen dass er ganz heldenhaft... natürlich dann im kampf nicht einfach angst haben kann vor etwas in dem moment so unwichtigen wie höhe... das würde von der handlung her den kampf wesentlich stören :) also hat man bei der produktion wahrscheinlich drauf verzichtet will smith panik kriegen zu lassen und ihn in ruhe die welt retten lassen!!

    Der Schmerz vergeht. Filme sind für die Ewigkeit. (Peter Jackson)

  • Würde ich auch sagen

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Es ist trotzdem komisch dass die Produzenten Del überhaupt Höhenangst verpasst haben weil es im ganzen Film doch an keiner anderen Stelle passiert, dass er Angst bekommt
    nichtmal als er die riesige Metalltreppe hochläuft

  • Also, ich würde das nicht als Höhenangst auffassen, sondern eher so allgemeine Angst.
    Die Brückenverbuíndungen haben auch keine Abgrenzungen...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!