• Offizieller Beitrag

    min. 1:21:48

    Rambo feuert mit einem Raketenwerfer. Man achte auf seine Hände.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt. Die Hände sind woanders.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es die selbe Waffe wie im ersten Screen sein soll, könnte er die nicht abfeuern weil er nicht an den Abzug rankommt.
    Sieht aber eher nach einer ganz anderen Waffe aus.

    Bild 1 ist eine RPG-7
    Bild 2 ist eine M72 LAW (Light Anti-tank Weapon, auch als Light Anti-armor Weapon oder LAW bezeichnet)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sollte mal Unterricht in Waffenkunde nehmen, wahrscheinlich wäre die Fehlerausbeute noch höher. ;) :hehe:

    Bin schon still, ein Rambo-Mod hat sicher schon die Geschütze geladen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich sollte mal Unterricht in Waffenkunde nehmen, wahrscheinlich wäre die Fehlerausbeute noch höher. ;) :hehe:...

    Aber ob solch ein Patzer wirklich öfters vorkommt, kann ich mir garnicht vorstellen. Zumal dann 2 Waffentypen mit zu Set geschleppt werden müssen. Und wozu? Damit der Zuschauer irgendwann entdeckt; Sind die behämmert? :-)))

    Ich denke aber allgemein, das, wenn man sich bei diesem oder jenem besser auskennt, das man in Filmen noch so ein paar unlogische Fehler entdecken würde. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Wobei das hier ein wirklich sehr blöder Fehler ist und peinlich noch dazu:lachen2:

    Warum benuzt man für 2 Scenen,2 verschiedene Waffen, also das ist doch schon ziemlich bescheuert oder?.:ohmann:

    Aber gut, die haben sicher nicht damit gerechnet das irgendwann ein paar Bekloppte auf sowas achten;)

  • ...Aber gut, die haben sicher nicht damit gerechnet das irgendwann ein paar Bekloppte auf sowas achten;)

    Ich denke eher, die haben gehofft, das der Zuschauer das zwar sieht, aber nicht so intelent ist, das auch erkennt. Autos gehen ja auch seit Jahrzehnten von Pistolenschüssen in einer Bombenexplosion hoch, obwohl das kaum möglich ist.

    Nur durch die Tatsache, das der Zuschauer heute sich von sovielem nicht mehr ablenken läßt, schaut er genauer hin. Und dann fällt sowas schnellerer auf :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Hawkeye hat absolut recht, denn einen LAW wie er im zweiten Bild gezeigt wird feuert man ab, indem man auf einen Knopf oben drückt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wie man an dem Bild unschwer erkennt, hat er gar keinen Griff unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!