America's Sweethearts?
Filmzitate Quiz
-
-
-
"Ich wusste, dass du einen neuen Teamchef brauchst - aber nicht, dass du ihn so dringend brauchst."
-
Klingt ein bisschen nach "Annie's Männer", aber das ist ewig her, dass ich den gesehen habe. Dass es ein Sport(ler)film ist, ist aber wohl richtig.
-
Ähm... ja manche sehen es als Sport. Inwiefern es tatsächlich körperlich fordert (oder nicht), kann ich nicht sagen, hier bin ich völlig inkompetent.
-
-
Naja, mit dem Wort "Teamchef" ist i. d. R. was Sportliches gemeint.
-
Das entsprechende "Sportgerät" hat vier Räder unten dran.
Die Handlung spielt an der Route 66.
-
Da ist mein Sohn vor drei Wochen noch rumgekurvt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Zum Film...Da gibts einige...z. B. Convoy, Born to be Wild (kann nicht sein, sind nur zwei Räder), aber da es schon ewig her ist, dass ich die gesehen habe, fällt mir mal grad gar nichts dazu ein.
-
Der ultimative Tip: keiner der Darsteller ist ein Mensch.
-
-
Das macht mich ziemlich sicher, dass ich den Film entweder nie oder vor langer Zeit gesehen habe.
-
Ähm... ja manche sehen es als Sport.
Ich zum Beispiel.
-
Warum hast dann die Frage nicht beantwortet, da du ihn anscheinend kennst? So ist mir eingefallen, dass Tiere in Filmen meistens bei Animationsfilmen reden und hab dann ab Pixar gedacht. Naja, geguckt, was die alles gemacht haben und so kann es nur "Cars" sein (auch wenn ich den nie gesehen hab).
-
"Cars" ist richtig!
-
Nicht, dass jemand denkt, ich kenne nur Zitate, in denen Kraftausdrücke vorkommen, aber als das Wort "Teamchef" kam, ist mir nach "Annie's Männer" gleich dieser Film eingefallen. Der es sagt, ist zwar kein Teamchef, aber so ähnlich...
"Spiel endlich mal mit deinem Kopf! Das ist die komische Kugel, 'n halben Meter über deinem Arsch!"
Könnte ich eigentlich mal wieder gucken...
-
-
- Offizieller Beitrag
Einen Tip bitte...
-
Sag mir erst mal, ob meine Antwort auf deine Frage bei den Lücken richtig ist ...Ein Tip ist ja schon drin. Geht um Sport.
-
Warum hast dann die Frage nicht beantwortet, da du ihn anscheinend kennst?
Zeitmangel trifft es wohl am besten...
-
Warum hast dann die Frage nicht beantwortet, da du ihn anscheinend kennst?
Wow, dass ist Stress! Keine Zeit, vier Buchstaben zu tippen! Ich hoffe, dein Herzschrittmacher funktioniert!
-
Wow, dass ist Stress! Keine Zeit, vier Buchstaben zu tippen! Ich hoffe, dein Herzschrittmacher funktioniert!
Du kennst meinen Job nicht, derzeit ist höchste Hochsaison. Vier Buchstaben wären schnell getippt, aber dann eine neue Frage stellen und regelmäßig die Antworten checken...das ist mir derzeit zu stressig.
-
-
Das ist plausibel. War auch nicht bös gemeint.
-
Der Tip fehlt aber immer noch...
-
Will nix sagen, aber Tom Hanks spielt mit.
-
-
Dann ist es vermutlich einer seiner älteren Filme?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!