Der Film spielt in einer großen Stadt in den USA, nicht Los Angeles.
Dann tip ich mal auf Chicago, dort wurden schon viele Leute verletzt.
Etwas mehr im Osten. Direkt am Meer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Film spielt in einer großen Stadt in den USA, nicht Los Angeles.
Ist die Hinrichtung eine gesetzliche oder nimmt da nur jemand das Gesetz in die eigene Hand?
Ist die Hinrichtung eine gesetzliche oder nimmt da nur jemand das Gesetz in die eigene Hand?
Zweiteres. Jemand, der während des ganzen Filmes kein Wort sagt, schieß im Vorbeilaufen dem Bösewicht in den Kopf.
Das müßte New York sein, die ganzen Hinweise sagen mir nichts.
Das müßte New York sein, die ganzen Hinweise sagen mir nichts.
New York ist richtig.
Dann noch ein Hinweis: Der Hauptdarsteller kommt aus Los Angeles und ist 1981 geboren.
Das ist schon wieder "Premium Rush". Der Film muss dir ja sehr gut gefallen.
Das ist schon wieder "Premium Rush". Der Film muss dir ja sehr gut gefallen.
Richtig!
Ja, der spielt in meiner zweiten Heimat. Da ich einige "Bike Messengers" in New York persönlich kenne liegt mit der Film am Herzen.
Dann was Einfaches:
"Es war rein geschäftlich, nichts persönliches."
Dann was Einfaches:
"Es war rein geschäftlich, nichts persönliches."
Ja, ist einfach. Ich möchte aber nicht schon wieder lösen, die Anderen sollen auch eine Chance haben.
Der Pate?
Dann "E-Mail für dich"?
Den kenn ich leider nicht, bzw. hab ich nie gesehen. Kommt der Satz da SO vor? Darauf kommts an.
Das Zitat kommt in etlichen Filmen vor, sogar in "Dallas".
Kommt der Satz da SO vor? Darauf kommts an
Nachweislich! Ich kanns nachweisen.
Keiner kommt hier lebend raus.
Kenn ich nur als Buch über die Doors. Der Film, den ich meine, ist Teil einer Trilogie, die ihr ziemlich sicher kennt.
Kenn ich nur als Buch über die Doors.
Der den ich meine ist im OT Diary of a hitman, von 1991. War für ein Zufall, zwei Filme mit ein und demselben Zitat.
Trilogie und "geschäftlich"? Ocean's Thirteen vielleicht?
Nee, in einem hat huckfinn (fast) Recht. In der Trilogie kommen nicht viele lebend raus. Ich müsste mal die Leichen zählen. Dürften so 50+ sein.
Gibt's vielleicht Hinweise zu einem Darsteller?
Die drei HauptdarstellerInnen sind in allen drei Filmen dieselben.
Drei Hauptdarstellerinnen in einer Action-Trilogie?
Hmmm... "Drei Engel für Charlie" hat nur zwei Teile... X-Men vielleicht? Wobei das sind zuwenig Tote... oder?
HauptdarstellerInnen, nicht Hauptdarstellerinnen. Man achte auf das blöde Gender-I. Aber wenn du schon bei X-Men bist, eine der Darstellerinnen (Ohne großes I). spielt hier auch mit.
HauptdarstellerInnen, nicht Hauptdarstellerinnen. Man achte auf das blöde Gender-I. Aber wenn du schon bei X-Men bist, eine der Darstellerinnen (Ohne großes I). spielt hier auch mit.
Sry, aber das wirre Gelaber soll jemand verstehen. HauptdarstellerInnen, nicht Hauptdarstellerinnen. Was soll "Gender-I" sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!