Nein. Aber bei der Sophie wäre das Land schon einmal richtig.
Filmzitate Quiz
-
-
Audrey Tautou? Mélanie Laurent? Emmanuelle Béart?
-
Nein. Der Vorname beginnt mit einem Buchstaben weiter hinten im Alphabet.
-
Sofia Boutella? Vanessa Paradis?
-
Nein. Aber das V würde schon stimmen.
-
-
Irgendwie kennst du mehr Schauspielerinnen als ich...
-
Irgendwie kennst du mehr Schauspielerinnen als ich...
Ach, ich habe ja auch schon mehr Filme gemacht als du...
OK, die gesuchte heißt Valérie.
-
Da zeigt Google auch als erste Treffer vier Damen an. Ich guck mal mit, Sonja, aber ich werde es dir nicht wegnehmen. Ist diese Valerie NUR Schauspielerin oder macht die auch noch was anderes?
-
Sie macht auch noch andere Sachen.
-
Das schränkt es wenigstens etwas ein.
-
-
Genau so ist es!
Ich fasse einmal kurz zusammen:
Gesuchter Film: Komödie, leider keine gute, war KEIN SchleFAZ, ...
Gesuchte Schauspielerin: In Frankreich geboren, Vorname Valérie, in einem Film (Nicht im gesuchten!) stand sie schon einmal auf einer Brücke in Salzburg, spielt fast nur in mittelmässigem Filmen, ...
Neuer Tipp: In dem Film, wo sie auf der Brücke in Salzburg steht, da ist ein sehr bekannter französischer Schauspieler dabei. Mit dem stand sie schon öfters vor der Kamera.
-
Soll Vincent nochmal sagen, nur ich frage nach Filmen, die keiner kennt...
Ich hab drei Valeries gefunden, die auch noch was anders als Schauspielern machen: Valerie Donzelli, Valerie La Grange, Valerie Lemercier. Ich kenn nicht eine davon.
-
Da zeigt Google auch als erste Treffer vier Damen an. Ich guck mal mit, Sonja, aber ich werde es dir nicht wegnehmen. Ist diese Valerie NUR Schauspielerin oder macht die auch noch was anderes?
Bitte tob dich aus! Ich bin ja froh wenn mich jemand da rausholt!
-
Bitte tob dich aus! Ich bin ja froh wenn mich jemand da rausholt!
Vielleicht kriegen wir es gemeinsam hin. Das mit Salzburg war bis jetzt komplette Sackgasse,
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Sry aber huckfinn ist auch so einer der nur nach Filme fragt, welche nur er kennen kann...
-
-
Ich hab drei Valeries gefunden, die auch noch was anders als Schauspielern machen: Valerie Donzelli, Valerie La Grange, Valerie Lemercier. Ich kenn nicht eine davon.
Die richtige Valérie ist nicht dabei.
-
Das mit Salzburg war bis jetzt komplette Sackgasse,
Wobei ich mir sicher bin das ihr alle den Film mit dem Teil in Salzburg gesehen habt.
-
Sry aber huckfinn ist auch so einer der nur nach Filme fragt, welche nur er kennen kann...
Ich kannte ihn bis vor wenigen Tagen auch noch nicht. Bei uns ist er auch nicht in den Kinos gezeigt worden.
-
Und noch ein ultimativer Tipp:
Die gesuchte Valérie steht mit einem sehr bekannten Schauspieler in Salzburg auf einer Brücke. Dieser bekannte Schauspieler ist einer der Sch´tis.
-
Den hab ich nie gesehen. Vielleicht Sonja.
-
-
Es gibt noch eine Valerie Bonneton. Die hab ich zuerst ausgeschlossen, weil sie laut Wiki nur Schauspielerin ist. IMDB führt sie aber auch als Regisseurin.
-
Es gibt noch eine Valerie Bonneton. Die hab ich zuerst ausgeschlossen, weil sie laut Wiki nur Schauspielerin ist. IMDB führt sie aber auch als Regisseurin.
Genau die ist es. Fehlt noch der gesuchte Film.
-
Das müsste dann "Eine Hochzeit und andere Hindernisse" sein.
Jetzt hab ich hoffentlich Sonja rausgeholt.
-
Vielen Dank! Ich hab weder von der Schauspielerin noch vom Film jemals was gehört oder gesehen.
-
Dito.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!