Ich kenn das Zitat, ich kann's nur nicht zuordnen!
Filmzitate Quiz
-
-
Vielleicht Top Gun?
-
nicht nur vielleicht! puh,gut daß das schneller als eben geht,bin nämlich spät dran....
-
OK, ein letztes von mir.
"Ich glaube es ist zeit für unsere William Tellnummer."
-
Hat keiner einen Einfall?
Der Film ist aus den 90ern. -
-
ich hab auch keine ahnung, vielleicht noch ein Tipp?
-
Der Hauptdarsteller spielt in Robocop mit.
-
Der Film war zu seiner Zeit ziemlich bekannt und ist es eigentlich heute immernoch. Es ist eine Romanverfilmung.
-
Naked Lunch
-
Richtig.
-
-
Das neue:
Shawn ist einer meiner besten Freunde. Er ist jünger als ich, aber irgendwie clever.
-
Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ein kleiner Tipp?
-
Der Film ist von 2002. Er lief meines Wissens nicht im Kino. Der Film wird vermutlich auch nie den Weg ins Fernsehen finden (außer bestenfalls bei Arte, und da dann vermutlich auch geschnitten).
Für den großteil der Schauspieler war es ihre erste Filmrolle.
-
Ein Horrorfilm? Vielleicht Shaun of the Dead?
-
-
-
Hab trotzdem keinen Schimmer welcher Film das sein soll. 2002 gabs viele Filme die rausgekommen sind. Und das mit dem Geschnitten klingt merkwürdig. Monsterball fällt mir da nur ein.
-
Ich hätte von diesem Film auch noch nie was gehört, wenn ich ihn nicht auf DVD hätte.
Vom Regiesseur hast Du aber schon mal was gesehen. (gehe ich mal davon aus)
Der bekanntere Film von ihm ist von 1995 und jemand macht in dem Film mit einem Skateboard eine schmerzhafte Erfahrung.
-
Muss mal langsam Schluss machen. Welcher Film das ist interessiert mich sehr, aber ich hab gerade keine Zeit mehr. Man sieht sich ne?
Ciao! -
-
Hi, ich drängel mich auch mal ganz frech rein...
Das Zitat stammt eindeutig aus "Ken Park", vom Regisseur Larry Clark.
Und der Hinweis mit dem 1995er Film und dem Skateboard bezieht sich sicher auf KIDS.
Lieg ich richtig??
-
-
Zitat von bigbooman
Hi, ich drängel mich auch mal ganz frech rein...
Das Zitat stammt eindeutig aus "Ken Park", vom Regisseur Larry Clark.
Und der Hinweis mit dem 1995er Film und dem Skateboard bezieht sich sicher auf KIDS.
Lieg ich richtig??
Damit müsstest du eigentlich richtig liegen, außer Irrwish hat irgendwo ein Remake aufgetrieben!
-
Ok, jetzt eins von mir.
"Groovy."
-
-
-
Naja, das eine Mal kann ich noch ein Auge zudrücken
Ich mach meins dann einfach im Anschluss.
Aber das "Groovy" kenn ich nur so richtig kultverdächtig aus Austin Powers...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!