Der Film ist von 1960, aber schon in Farbe.
Filmzitate Quiz
-
-
Keinen blassen Schimmer!
-
Eine Alice-im-Wunderland-Verfilmung?
-
Nope, auch nicht Alice.
cracked: Tut mir leid, aber mich machts glücklich, wenne nciht gleich auf Anhieb drauf kommst.
Scarlett wär sone Fifflerin, dies sofort gewusst hätte. Hat sie bestimmt nicht gesehn.
Hmmm...was gibts denn noch für Tips? War ein berühmtes Buch, das von den Reisen des Hauptdarstellers handelt. So ist auch der Titel. Also der des Buchs.
-
der alte Gulliver Film?
-
-
-
The 3 Worlds of Gulliver
-
-
Dann mal ein neues. Sollte nicht schwer sein, wenn man den Film kennt. Und auch sonst ist es sehr einfach :
"Ahhh.... nein!!!"
"....keine Fahrkarte."
-
Ich kenns!
Hast du das Poe-Zitat eigentlich schon lange in deiner Signatur? Fällt mir erst jetzt auf...
-
-
ich bin mir sicher dass du und ein großteil der user hie, den film schon mal gesehen haben.
ca. seit einem monat sowas ist es drin
-
Dann kann ich nur hoffen, daß das Zitat (der "Rabe" mein ich) nicht auf dich zutrifft...
Filmzitat: ich hab die Szene fast schon vor Augen, aber es fällt mir einfach nicht ein!
-
noch nicht
du wirsd es schon schaffen, Sonja!
-
Zitat
ich bin mir sicher dass du und ein großteil der user hie, den film schon mal gesehen haben.
Mir fällt dazu nur der Kurzfilm Schwarzfahrer ein, aber ich glaub nicht, dass Du den meinst. Ist, glaub ich, auch nicht sooo bekannt ist. Aber zu empfehlen ist der schon, wenn ihr den mal in die Finger bekommt. -
Ist dss der Film in dem der Afrikaner die Fahrkarte aufisst? Falls ja, der Film ist genial!
Aber den mein ich leider nicht... -
-
-
Der gesuchte Film ist mindestens genau so witzig. Den kennst du sicher
-
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
-
-
Jay & Silent Bob schlagen zurück?
-
-
Sehr knapp!
-
Oh Shit, verwechselt. Natürlich DOGMA (hoff ich)
-
-
Yeehaaaa.....
Dann mach ich mal weiter (is ein aktuellerer Film, aber müsst zu schaffen sein):
A: Das wird ne interessante Landung.
B: Wie definierst du "interessant"?
A: Oh mein Gott, wir werden alle sterben? -
galaxy quest?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!