Filmzitate Quiz
-
-
-
-
Zitat von cracked
Jetzt wo du´s sagst ... könnte Geoffry Rush zu Eric Bana gesagt haben?!
Außerdem hat Fööli eine Kritik zu München geschrieben!
Dann muß es noch ein ähnliches Zitat von sonstwo geben, von München kenn ich es definitiv nicht, den Film hab ich noch nicht gesehen, ich glaub, noch nicht einmal den Trailer davon -
München ist richtig!
-
-
Zitat von Fööli
München ist richtig!
Ich hab ein Zitat erraten und das ohne Tipps! Heute muss mein Glückstag sein!
A: "Sie haben da oben eine unglaubliche Gabe. Ist Ihnen eigentlich klar, was für eine Chance das für Sie ist, hier herauszukommen? Sie müssen nur einen Traum haben!"
B: "Ich hab mir das fette, weiße Häuschen gekauft und meine Frau Beyonce grillt gerade in ihrem String."
A: "Ich sagte Traum, nicht Halluzination." -
High School High?
-
Dieser Film mit Jim Carrey wo er Gott für einen Tag ist? K.A. wie der heisst!
-
Beides falsch, aber High School ist noch nicht mal so falsch...
-
Ist es so eine Teenie-Komödie?
-
-
-
Der Prinzipal?
Dangerous Minds? -
Mörderischer Tausch?
-
Zitat von Plasma-X
Der Prinzipal?
Dangerous Minds?An Dangerous Minds shabe ich auch gedacht aber zu der zeit wo Dangerous Minds Rauskam war Beyonce noch nicht so bekannt
Zitat von JennieB: "Ich hab mir das fette, weiße Häuschen gekauft und meine Frau Beyonce grillt gerade in ihrem String."
oder Liege ich da Flasch?
-
Zitat von fc_1985
An Dangerous Minds shabe ich auch gedacht aber zu der zeit wo Dangerous Minds Rauskam war Beyonce noch nicht so bekanntoder Liege ich da Flasch?
Haarscharf kombiniert!
Alles bis jetzt falsch. Der Film ist aus dem letzten Jahr. Hauptrolle spielt ein allseits bekannter schwarzer Mann.
-
-
Hitch?
-
-
-
-
-
-
Zitat von cracked
Kann mich gar nicht daran erinnern? Wo soll das gewesen sein?
Ich kenn den Film gar nicht. Hab letztens den Trailer auf ner DVD gesehen. Hab aber jetzt noch mal nachgeguckt, da Du ja wieder so misstrauisch bist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Da wirds auch gesagt.
Das neue Zitat kenn ich, weiß nur nicht, woher?
-
Zitat von Jennie
Ich kenn den Film gar nicht. Hab letztens den Trailer auf ner DVD gesehen. Hab aber jetzt noch mal nachgeguckt, da Du ja wieder so misstrauisch bist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Da wirds auch gesagt.
Ich war nicht misstrauisch, mich hat´s einfach nur interessiert!
Zitat von JennieDas neue Zitat kenn ich, weiß nur nicht, woher?
In dem Film geht es um 4 Personen. Das sind auch die einzigen die man in dem Film sprechen hört!
-
-
-
Zitat von cracked
Du hast gesagt es kommt dir bekannt vor!
Es kommt mir auch so bekannt vor, dass ich schwören könnte, es letztens noch gehört/gesehen zu haben, aber vielleicht wars auch nur n Trailer.
Zitat von cracked
Nein, ich weiss auch nicht, ob wir ihn im Kino sehen werden oder erst auf DVD?!Wie kann man denn darüber nachdenken? Wir gehen SO ins Kino. Dann kann ich endlich die letzte Viertelstunde sehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!