es ist keine komödie.....eher drama.
Filmzitate Quiz
-
-
es ist keine komödie.....eher drama.
OK, da hätten wirs ja schon mal auf ca. 5 Millionen Filme eingegrenzt
Gibts irgendwelche Tips zu den Schauspielern? -
die hauptdarstellerin ist eine oscargewinnerin... eine nebendarstellerin war für diesen film für einen oscar nominiert.... ein anderer nebendarsteller hat einen emmy gewonnen....der film ist mit mehreren sehr bekannten schauspielern besetzt.
-
die hauptdarstellerin ist eine oscargewinnerin... eine nebendarstellerin war für diesen film für einen oscar nominiert.... ein anderer nebendarsteller hat einen emmy gewonnen....der film ist mit mehreren sehr bekannten schauspielern besetzt.
Danke, cracked
Also die Hauptdarstellerin hat den Oscar nicht für diesen Film bekommen? -
ich wollte auch mal so nützliche tipps geben
nein,den hat sie für ein anderes drama bekommen...
-
-
Was mich am meisten irritiert, ist, das mir zur Abwechslung mal das Zitat bekannt vorkommt.
Chicago wars nicht, oder? -
chicago hab ich nie gesehen....aber ist das ein drama?
-
chicago hab ich nie gesehen....aber ist das ein drama?
Naja, unter anderem zumindest, vorwiegend ist es ja ein Musical Laut imdb ist es vom Genre her Musical / Comedy / Crime / Drama
Sonst noch ein Tip?
-
der dialog (also das zitat) wird von zwei männern geführt,der herr mit dem minirock ist ein anwalt,der der hauptdarstellerin beisteht.
-
der dialog (also das zitat) wird von zwei männern geführt,der herr mit dem minirock ist ein anwalt,der der hauptdarstellerin beisteht.
Aha. Nützt mir überhaupt nichts
-
-
Wenn du nicht gesagt hättest "Drama", hätt ich gesagt, "Ein (un)möglicher Härtefall"...
-
Dieser aktuelle Film mit Jennifer Aniston? Mir fällt momentan nicht ein, wie er heißt.
Zitat von ninadu meinst "zum ausziehen verführt"? leider nein...
das wäre dann nicht "zum ausziehen verführt", sondern "trennung mit hindernissen"
-
jaja...hast ja recht. aber auch der ist es nicht
-
nachdem mich eine sehr liebevolle person ständig dazu drängt nach einem tipp zu fragen, komme ich dieser aufforderung nun endlich nach: tipp?
-
in dem film geht es um eine wahre begebenheit....
-
-
hilft nicht
-
es geht darum,daß sich eine frau gegen männer wehrt...
-
kaltes land?
-
geht doch
-
war doch klar
Ich kann nicht machen was ich mache wenn ich dich nicht sehen kann.
-
-
-
Och nee, jetzt wieder das Wochenende auf cracked warten,
-
drama/action/thriller, lief heuer in den kinos!
-
wie heisst der nochmal...snakes on a plane?
-
nein, ganz weit weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!