Filmzitate Quiz
-
-
Irgendwie schreit das hier nach einem Tip...
-
es geht um einen serienkiller
-
Zodiac. fincher hat doch gerade einen Film über ihn gemacht. Aber der läuft doch bald erst an. oder evtl die billige Fernsehverfilmung die man gerade in allen Videotheken leihen kann.
-
Zodiac. fincher hat doch gerade einen Film über ihn gemacht. Aber der läuft doch bald erst an. oder evtl die billige Fernsehverfilmung die man gerade in allen Videotheken leihen kann.
genau die meine ich
-
-
Okay, dann bin ich mal dran. Also:
Zitat: Horrorfilme machen niemanden zum Psychopathen, aber Psychopathen werden durch Horrorfilme kreativer.
Kleiner Tip: Ist auch aus einem Serienmörderfilm
-
einer der scream filme?
-
Korrekt. Aber welcher?? Nein Quatsch. Es war aus dem ersten Scream.
-
auf den hätte ich zuerst getippt
neues kommt in kürze!
-
A: Werden sie mich jetzt töten?
B: Ich habe sie vor 10 Minuten getötet, als sie geschlafen haben. -
-
Elektra? Oder Mr. & Ms. Smith? Kann mich nicht entscheiden. Irgendwas mit ner Profikillerin die jemandem im Schlaf Gift injiziert (wie schreibt man das dumme Wort??) hat.
-
Ich sag mal Mr. & Ms Smith.
-
nein und es ist auch nicht elektra, aber die art der tötung ist schon mal richtig
-
V for Vendetta?
-
V for Vendetta?
-
-
V for Vendetta? (Natalie Portman sah in dem Kleidchen ******* aus)
-
Tja, Groundhog war schneller. War nicht leicht.
-
"Ich liebe die französische Sprache, besonders um darin zu fluchen. Es ist als ob man sich den Ars** mit Seide abwischt."
-
lambert wilson in matrix reloaded
-
MATRIX - Reloaded
(zu spät!)
-
-
Richtig
jetzt kan ich wohl in Ruhe essen gehen -
*hust* ob es hier nochmal weiter geht?
-
*hust* ob es hier nochmal weiter geht?
Ich warte auch schon die ganze Zeit...
(Bin ja nicht dran, da ich zu spät war!) -
ja ja, bin ja schon da
Deine Frau hat dich verlassen, dein bester Freund ist gestorben … Hört sich an wie ein verdammter Countrysong.
-
Ich kenns...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!