the guardian
Filmzitate Quiz
-
-
the guardian
-
schwere geburt...wo wir gerade beim thema sind
"Sieh an, sieh an wen wir da haben! So'n Monster gehört doch schnellstens vergraben!"
-
War etwas her, als ich den Film gesehen hab.
-
dann lös halt mein zitat
-
-
Och, ich warte auf Tips. Aber ein wenig fühle ich mich an "The Mighty" erinnert. Aber dass irgendwas mit begraben vorkam, das wüßte ich jetzt nicht.
-
nein, noch älter...und eine reine komödie, über die army
-
m.a.s.h.?
-
nope
ein späterer freak aus einem als kult bezeichneten film spielt mit
der vergraben werden soll war damals noch wrestler -
einer von den WBrothers, kein warner ;), spielt mit
-
-
I'm Gonna Git You Sucka
-
falscher bruder
und die hauptdarsteller des gesuchten films haben nach wenigen minuten alle dieselbe frisur -
Auf Kriegsfuß mit Major Payne?
-
correctamundoooo!!
-
"Wenn du willst zeig ich dir wie du für weniger als 3 $ mit ihr schlafen kannst."
-
-
Pretty Woman? ich hab den film nie gesehen, aber so mal in die luft geworfen den film
-
Als ob ich mir so nen Schund angucken würde :D.
Tipp: Die beiden, zwischen denen dieser Ausspruch fällt, spielten 1994 schon "gemeinsam" in Natural Born Killers mit.
-
dann würde mit strange days einfallen (juliette lewis und tom sizemore)
-
SniC was meinst zu cracked's Einfällen ?
-
Das Quiz hatte ich ja völlig vergessen :D. Tja, was meine ich dazu? Nix, da sie leider falsch sind.
Weiterer Tipp: Der Film beruht auf einer Romanvorlage eines sehr bekannten (und schon längere Zeit verstorbenen) US-amerikanischen SF-Autors.
-
-
A Scanner Darkly werfe ich mal in die Runde(Woody Harrelson und Robert Downey Jr.)
-
Absolut richtig, aber mir fällt grad auf, dass das Gespräch nicht zwischen den beiden statt fand sondern zwischen Downey Junior und Rory Cochrane. Geistige Umnachtung ist schon was tolles ^^.
-
"Könnt ihr langsam mal aufhören euch anschießen zu lassen?"
-
bube, dame, könig, gras!!!
-
Klaro!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!