A: Soll ich ihn anfassen?
B: Tja, was denkst du?
A: Nein.
B: Das ist richtig, du Genie.
Filmzitate Quiz
-
-
Ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass hier auch eine Frage rumliegt. Klingt irgendwie nach Actionfilm.
-
Klingt irgendwie nach Actionfilm.
Genre Komödie, Drama.
Der Hauptcharakter hat einen Beruf den ich als Hobby ausübe.
-
Das kann eine Menge sein. Koch?
-
- Offizieller Beitrag
Ist Huck nicht hobbymäßig Kameramann?
-
-
Ich hab was bei ihm mit Kino gelesen und was mit Sportgeräten, aber ich krieg da noch nichts zusammen.
-
Koch ist soweit richtig, ich koche gerne. Im gesuchtem Film ist der Haupcharakter Koch.
Ich habe einige Kurzfilme produziert und dabei war ich nicht nur hinter der Kamera tätig. In einem Kino habe ich einmal gearbeitet, als Billeteur und Filmforführer. Sportgeräte, Fahrräder & Co, sind mein derzeitiger Beruf. Nur zur Info.
-
- Offizieller Beitrag
Koch ist soweit richtig, ich koche gerne. Im gesuchtem Film ist der Haupcharakter Koch.
Ich habe einige Kurzfilme produziert und dabei war ich nicht nur hinter der Kamera tätig. In einem Kino habe ich einmal gearbeitet, als Billeteur und Filmforführer. Sportgeräte, Fahrräder & Co, sind mein derzeitiger Beruf. Nur zur Info.
Interessanter Werdegang. In dem Kino, wo ich bei euch (Sonja und huck) war?
Also bei Komödie und Koch fällt mir spontan Louis de Funès ein. "Brust oder Keule"?
-
Der einzige Koch, der mir im Film gerade einfällt, ist Steven Seagal bei "Alarmstufe Rot". Wieder einer, der von Tommy Lee Jones an die Wand gespielt wird, was in dem Fall nicht schwer ist. Das schafft sogar ein Meerschweinchen.
Gut, der isses nicht, weil keine Komödie.
-
Interessanter Werdegang. In dem Kino, wo ich bei euch (Sonja und huck) war?
Ja genau in diesem Kino, 9 Sääle, ca. 2500 Sitzplätze. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich digital und auch noch analog (35mm Film) vorgeführt habe.
-
-
Ist nicht Brust oder Keule und auch nicht Alarmstufe Rot.
Ein zweifacher Oscarpreisträger hat eine Nebenrolle.
-
- Offizieller Beitrag
"Kochen ist Chefsache" mit Jean Reno?
-
Ich bin für "Kiss The Cook", weil Dustin Hoffman hier Nebendarsteller ist und zweimal den Oscar gewann.
-
Ich bin für "Kiss The Cook", weil Dustin Hoffman hier Nebendarsteller ist und zweimal den Oscar gewann.
Genau!
-
Ich glaub, das kennt jemand:
"Es gibt Dinge, die du sehen wirst, die du nie wieder vergessen wirst. Die sind in deinem Kopf und bleiben da auch."
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist mal einfach : "8mm" mit Nicolas Cage
-
Sag ich doch.
-
- Offizieller Beitrag
A: "Augenblick mal du Arschloch, was soll das hier sein?"
B: "Das ist da oben."
-
Hört sich nach Cliffhanger an.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
A: Was wäre, wenn ich mich weigern würde, einzusteigen?
B: Oh, sie sehen sehr einsichtig und intelligent aus. Ich würde ungern auf sie schießen. -
- Offizieller Beitrag
Da wird ein Tip benötigt.
-
Genre Komödie/Kriegsfilm
-
- Offizieller Beitrag
Ein Stan und Ollie Film?
-
Glaub ich nicht, denn die kenn ich alle, es sei denn, er wäre "Great Guns", den ich nicht so auf dem Schirm habe, weil er einer der späten, leider meist schlechten Filme des Paares ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!