[Fluch der Karibik] Nichtschwimmer

  • Vielleicht ist der Hai ja auch erst gekommen als sie im Wasser war

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Die Haifischflossenszene (was ein Wort) wurde ja rausgeschnitten ^^ ich mein nur der logik halber, sie kann net wissen ob da Haie sind oder nicht.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Wahrscheinlich ist sie reingesprungen und als sie erst im Wasser war, kam der Hai. DEn hatte sie dann beim Reinhüpfen nicht gesehen.
    Oder so ähnlich.. :lol:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • Wieso an Klippen hochklettern? Der Strand ist doch flach... sieht man, als die Piraten an Land gehen.
    (es geht immer noch um Elisabeth's Rückkehr an Land, oder? :oops: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das hat Barbossa nur so gesagt, weil er glaubte ja sie sein Bootspraps Kind also bräuchten sie ihr Blut. Er hätte sie nie im Leben entkommen lassen. Und sie konnte ja nicht weil sie sie ja dann unter Deck geschafft haben.

    "Klar soweit?" :super:
    Gruss aus der Karibik!:urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!