Vielleicht ist der Hai ja auch erst gekommen als sie im Wasser war
[Fluch der Karibik] Nichtschwimmer
-
-
Die Haifischflossenszene (was ein Wort) wurde ja rausgeschnitten ich mein nur der logik halber, sie kann net wissen ob da Haie sind oder nicht.
-
Außer wenn sie die Haiflosse sieht!
Wir drehen uns im Kreis! -
Wahrscheinlich ist sie reingesprungen und als sie erst im Wasser war, kam der Hai. DEn hatte sie dann beim Reinhüpfen nicht gesehen.
Oder so ähnlich.. -
wie zum teufel soll sie den im dunkeln und bei sturm zu den klippen schwimmen un hochklettern??????????????
ihr habt ideen
-
-
Wieso an Klippen hochklettern? Der Strand ist doch flach... sieht man, als die Piraten an Land gehen.
(es geht immer noch um Elisabeth's Rückkehr an Land, oder? ) -
Das hat Barbossa nur so gesagt, weil er glaubte ja sie sein Bootspraps Kind also bräuchten sie ihr Blut. Er hätte sie nie im Leben entkommen lassen. Und sie konnte ja nicht weil sie sie ja dann unter Deck geschafft haben.
-
Ich denke, dass sie nicht gespungen ist, weil sie ja so ein schweres Kleid anhatte. Weil als sie ganz am Anfang von der Burg gefallen ist, ist sie ja gleich untergegangen. Das wollte sie halt verhindern..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!