[Twilight] Zweimal geht die Autotür auf

  • Es gibt doch diese eine Szene, wo Bella auf dem Schulhof neben ihrem Auto auf Edward wartet, um ihn zur Rede zu stellen, aber Edward kommt nicht. Dafür sieht man seine Geschwister einmal mit dem roten Mercedes (mit Rosalie und Alice) und gleich danach kommt der Geländewagen mit Jasper als Fahrer und Emmett steht so komisch und hält sich an dem Überrollbügel. Jetzt kommt die Szene, in der man sieht, dass Emmett vom Wagen springt. Währenddessen geht die Fahrertüre von Jasper auf. Dann 'nen kurzer Schwenk zu Bella, danach gleich wieder die Szene, wie Jasper jetzt landet und während er landet geht wieder die Türe auf.

    Somit geht zunächst einmal die verschlossene Fahrertüre von Jasper auf und in der nächsten Szene geht sie wieder auf, obwohl sie ja bereits geöffnet wurde.

  • Ja, stimmt, aber vielleicht kann man den Fehler abmildern, denn das sind zwei verschiedene Szenen und man kann nicht immer perfekt, von der einen auf die andere gehen.
    Was ich damit meine, ist, dass man nie genau an die andere Szene anschließen kann und somit die Tür doppelt geöffnet wird.

    Aber ein Fehler ist es trotzdem:super:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Ne, dazu müsste man die Stelle schon sehen - es ist definitiv ein Fehler, da in dieser kurzen Zeitspanne die Tür nicht wieder zugehen kann.
    Die Tür schwingt immer noch nach außen, während die Kamera auf eine andere Perspektive umschaltet -> ergo kaum Zeitverlust.
    Und nach diesem Perspektivenwechsel geht sie nocheinmal auf;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!